Star Trek: New Worlds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: New Worlds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek: New Worlds

    Hallo,

    ich könnte New Worlds billig gebraucht bekommen.
    Wer hat das Spiel und wie findet ihr es?
    Ich weiß, dass es keine guten Wertungen bekomen hat, vor allem aber wegen der fehlenden Speichermöglichkeit in der Mission.
    Aber es wäre mal was anderes als Armada.

    #2
    Na JA! New Worlds ist eigentlich ganz gut!

    Aber die Story ist nicht so gut und es ist durch und durch manchmal langweilig!

    Für 20 könnte man sich es kaufen aber mehr wäre zu teuer!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Umwieviel würdest du dieses Second-Hand Exemplar bekommen? Bei Amazon gibt es es nämlich nur um 20 Mark
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Ich würds für 15 DM bekommen.
        Die Packung und das Zubehör sind noch sehr gut erhalten.
        Muss man bei Amazon Porto bezahlen?

        Kommentar


          #5
          Ja das Porto ist es eben.. Aber ab einem Bestellwert von 89 Mark ist es Versandkosten frei.. Ansonsten 5 Mark. Außerdem gibt es das Spiel bei Amazon momentan zum Vorbestellen und ist dann ab Oktober erhältlich..

          Bist du schon Kunde dort, oder nicht?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Als ich die ersten Screenshots von New Worlds sah, war ich hin und weg. Ich dachte mir: Das wird das beste Star Trek Spiel aller Zeiten. Leider war ich zu übereifrig. Klar, das Konzept ist wirklich sehr gut, aber wie so oft mangelt es an der Umsetzung. Bodenschlachten im StarTrek Universum ist etwas vollkommen Neues und klang sehr spannend. Auch die Zeit in der das Spiel handelt (im 23. Jhd.) wäre eine schöne Abwechslung gewesen. Die Grafik ist so schön, dass sie mir einst Freudentränen in die Augen trieb.
            Als das Spiel schließlich erschien und ich die Demoversion spielte, entpuppte sich der Teufel im Detail: Miese Kameraführung, schlechtes Leveldesign (Terrain) umständliches Interface. All das machte das Spielen zu einer Qual. Verbittert musste ich mir eingestehen, dass der erhoffte Geniestreich nichts weiter war als eine weitere Verunglimpfung der Star Trek Lizenz. Mein Rat: Nur was für echte Sammler, die alle Star Trek Spiele im Regal stehen haben wollen.

            Gruesze
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #7
              Heisst das bei New Worlds kann man keine Spielstände abspeichern?
              "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von ruppmi
                Heisst das bei New Worlds kann man keine Spielstände abspeichern?
                Ja, man kann während den Levels, die oft sehr lange dauern können, nicht speichern. Das Spiel speichert erst immer ab, wenn man ein Level geschafft hat...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann nur bestätigen was andere schon gesagt haben.Es ist zwra nicht das beste aber ein sehr gutes Spiel.Die Grafik ist recht in Ordnung und vom Spielgeschehniss abwechslungsreich.Schade nur das die Abschlußviedeos alle gleich sind Und weietr kann man an einigen Levels ziemlich alnge hängen.

                  Kommentar


                    #10
                    kauf dir die Geforce 3 TI200 von ASUS.. da ist STNew Worlds schon drin!

                    ich habs grad bekommen und werds dann heute mal ausprobieren.. meinen bericht kriegt ihr dann danach

                    MFG UN
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #11
                      das schlechteste game seit es ST gibt
                      !

                      kompletter schwachsinn..

                      kauf dir die geforce 3 von asus.. dann hast du das geld nicht ganz um sonst ausgegeben und kannst dich über eine geniale Graka freuen.. das macht die bitterkeit beim spielen nicht soo schlimm!!


                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #12
                        Na schlechter war doch noch "Der Aufstand" und DW. Ist vielleicht ein etwas zurückgebliebenes Spiel,aber Unterhalten tut es doch alle mal...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab´New Worlds auch vor kurzem Bekommen und Ich finde die Grafik auch ziemlich Gut gemacht.
                          "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                          Kommentar


                            #14
                            Die Grafik finde ich eher arm...

                            obwohl mir die Lichteffekte gut gefallen haben.. vor allem Linseneffekte von großen geschossen,,

                            Was mich aber echt abgeschreckt hat is das doofe Leveldesign.

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von UNI

                              Was mich aber echt abgeschreckt hat is das doofe Leveldesign.
                              Die Grafik ist wirklich gut, vorallem die Grafik-Effekte, und man muss auch noch bedenken, dass das Spiel nicht mehr das aktuellste ist, aber das doofe Level-Design stöhrt mich ebenfalls sehr...
                              Ich meine 2 Ebenen zu erstellen, wobei man die höhere oft garnicht erreichen kann, und dass dies bei jedem Planeten gleich ist
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X