Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Micronation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST Micronation

    Hallo.

    Ich bin neu hier
    Okay, was soll ich mehr sagen?
    Ich spiele Warhammer und bau ne ST Micronation auf...
    Wenn jemand an der Micronation intersiert ist (zb. Führungsrollen, Fleet Admiral uv.m) sollte er entweder mir ne E-Mail schreiben,
    oder vorläufig mal Hier schauen ...
    Ausserdem würde mich intersieren, was ihr von der Idee einer
    Star Trek Micronation haltet...
    (solltet ihr noch nicht zu denen Gehören, die vom Micronations Virus befallen sind dann schaut mal hier oder hier
    Ich bin gespannt auf euere Antworten...
    Ein Dolch in der Nacht ist mehr Wert
    Als Tausend Schwerter am Morgen
    - tactica imperials VII.2
    Thain
    http://thain.piranho.de/index.html

  • #2
    Hallo und willkommen im Forum. Ich freue mich, ein weiteres neues Mitglied als erster in unserer Community begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, du postest fleißig weiter und wir laufen uns in Zukunft mal wieder über den Weg
    Jedoch:
    Ich weiß ja nicht ob du es weißt, deswegen sage ich es dir hier, um dir zukünftigen Ärger zu ersparen:
    [QUOTE]Wenn jemand an der Micronation intersiert ist (zb. Führungsrollen, Fleet Admiral uv.m) sollte er entweder mir ne E-Mail schreiben,
    oder vorläufig mal Hier schauen ...
    Ausserdem würde mich intersieren, was ihr von der Idee einer
    Star Trek Micronation haltet...
    (solltet ihr noch nicht zu denen Gehören, die vom Micronations Virus befallen sind dann schaut mal hier oder hier
    Ich bin gespannt auf euere Antworten...[QUOTE\]
    Solche Beiträge haben eigentlich im "Star Trek Allgemein Forum" wenig zu suchen. Wir versuchen alle, hier auf eine einigermaßen gute Ordnung zu achten, was uns allen manchmal mehr oder weniger gut gelingt.
    Vielleicht sollte ich dich an dieser Stelle auf die Forumsregeln hinweisen:http://www.scifi-forum.de/stf.php4?action=regeln
    Desweiteren mag der mein erster Gedanke nicht weichen, dass du mit deinem Post Werbung für deine Site machen möchtest. Sowas ist hier (laut Regeln) ebenfalls nicht sooo gerne gesehen (mit Ausnahme des Award-Forums für Web Seiten natürlich).
    Versteh mich bitte hier nicht falsch: Dies soll keine Einschüchterung sein, sondern nur ein Hinweis, um dir in Zukunft eventuellen Ärger mit den Mods oder anderen Usern zu ersparen.

    Also, alles Gute noch weiterhin.

    Grüße, Prometheus NX
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


    • #3
      Ja...ich weis ...
      Das war auch ein wenig werbung... aber wie soll man sonst leute finden, die sich auch für eine Micronation intersieren?
      Ich kann ja nicht die HP einfach online stllen und hoffen, das irgendeiner irgendwann einal http://thain.piranho.de/index.html eingibt...
      Naja, wird nicht mehr vorkommen troztdem würde ich mich freuen,
      wenn ein paar von euch mitmachen würden...
      wenn ihr wollt, klickt einfach hier und werdet mitglied...
      die Forenrgeln lern ich mal am besten auswendig...
      achja, danke für die Begrüssung
      Ein Dolch in der Nacht ist mehr Wert
      Als Tausend Schwerter am Morgen
      - tactica imperials VII.2
      Thain
      http://thain.piranho.de/index.html

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Thain
        Das war auch ein wenig werbung... aber wie soll man sonst leute finden, die sich auch für eine Micronation intersieren?
        Hallo Thain,
        wie wärs mit einer Vorstellung im passenden Thread im Community Forum? Ich hoffe doch, daß es nicht bei einem einzelnen Besuch hier bleibt.

        Zu deiner Frage: Ganz einfach! Poste in unserem Forum viel und mache die Leute durch den interesanten Inhalt deiner Posts auf dich aufmerksam und wenn du dazu noch ein klein wenig Werbung mit passendem Link in deiner Signatur hast, dann hast du bald jede Menge Werbung.

        Kommentar


        • #5
          Und das nächste mal bitte einen passenderen Titel wählen bei dem man gleich weiß um was es geht!
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Oh.
            Entschuldigung, wenn ich das Falsche Forum erwischt habe...
            ne...warum sollte es mein einzigr besuch bleiben?
            Das mit der Signatur...hm...gute idee
            Ein Dolch in der Nacht ist mehr Wert
            Als Tausend Schwerter am Morgen
            - tactica imperials VII.2
            Thain
            http://thain.piranho.de/index.html

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Thain
              Oh.
              Entschuldigung, wenn ich das Falsche Forum erwischt habe...
              ne...warum sollte es mein einzigr besuch bleiben?
              Das mit der Signatur...hm...gute idee
              Kein Problem
              Ich wollte nur darauf hinweisen da du neu bist
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Danke, aber wo ist mein Tread jetzt?
                Sorry fürs Fragen ,aber ich kenn mich mit dieser art foren ned so aus...
                Aber nochmal was zu "meiner" Micronation:
                Da ihr warscheinlich euch besser auskennt auf dem
                Gebiet Star Trek als ich, wollt ich euch fragen,
                ob man die farben so nehmen kann, oder ob die zu düster sind?
                Ausserdem, wisst ihr vieliht eine HP, wo es schöne ST (ani) gifs gibt?
                Habt ihr vielicht welche, die ich mir "leihen" kann?
                Ein Dolch in der Nacht ist mehr Wert
                Als Tausend Schwerter am Morgen
                - tactica imperials VII.2
                Thain
                http://thain.piranho.de/index.html

                Kommentar


                • #9
                  Habe mich mit Thain in Kontakt gesetzt und werde ihn für ein paar Ratschläge zur Seite stehen.
                  Ein Moderator kann den Threat ja in ein angemesseres Forum verschieben, sollte die Unterhaltung sich in alle Richtungen ausweiten.
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, kommt jetzt darauf an

                    Wird hier mehr um Webdesign oder Micronation diskutiert?
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X