Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

File Front macht dicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • File Front macht dicht

    Ich hab grde gelesen, daß das Portal Filefront dicht macht. Dort sind die ganzen Moddings für Star Trek Bridge Commander zu laden.

    Weiß jemand ob es schon bereits ein alternative Seite gibt, wo man die ganze nSchiffe und Brücken runterladen kann ???

    Gruß
    MG Mike
    Live long and prosper

  • #2
    Ein paar Leute versuchen eine Site aufzubauen: star-trek-mods.com...es ist aber noch was größeres in Planung. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

    Kommentar


    • #3
      Zur Zeit ist noch nicht viel raus gekommen. Es wird gemunkelt das viele Daten gerettet werden und auch wo anders wieder neu erscheinen werden. So weit ich weis wird ein großer Teil von Star Trek auf Star Trek Games erscheinen. Es gibt auch Pläne das vieles Eigenständig wird. Leider steht aber noch nichts fest.

      Kommentar


      • #4
        Hoffentlich splittet sich nicht alles auf,so dass man erstmal stundenlang nach einem Mod suchen muss.So eine Hauptseite wie es BCFiles eigentlich war würde ich am meisten begrüßen.

        Kommentar


        • #5
          Filefront hat ab heute dicht.
          Weiß jemand wo man neue Downloads Sammlungen zu Elite Force 2, Bridge Commander, Legacy, und Armada 1 und 2 finden kann?????

          Kommentar


          • #6
            Zitat von USS Seven of Nine aka USS Relativty Beitrag anzeigen
            Filefront hat ab heute dicht.
            Weiß jemand wo man neue Downloads Sammlungen zu Elite Force 2, Bridge Commander, Legacy, und Armada 1 und 2 finden kann?????
            Z.B. hier:
            http://www.st-bridge.de/news.php
            - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

            Khan Noonien Singh

            Kommentar


            • #7
              Also so langsam denk ich das warn Aprilscherz das Filefront dicht macht.

              Kommentar


              • #8
                Aprilscherz ?

                Aprilscherz ??? Mit zwei Wochen vorankündigung ???

                Glaub ich eher nicht. War grad mal drauf und noch lassen sich die Sachen runterziehen, aber vielleict herrscht jetzt ne allerletzte Gnadenfrist ????

                Oder díe sind umgeschwungen und die Seite kann weiter besucht und runtergeladen werden, nur keine neuen Dinge mehr ??? Kann ja sein daß die Seite einfach nur nicht mehr gepflegt wird.

                Wo sitzen den die Filefront macher ??? Vielleicht haben die noch nich dicht, weil sie noch den 30. März haben und heute nacht erst die Frist abläuft...

                Hatte ich mal mit nem Mod für Silent Hunter 3. Sollte an Weihnachten rauskommen und kam erst am 25. Morgens raus, wegen Zeitverschiebung...

                Gruß
                MG Mike
                Live long and prosper

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben den 2. April. Auf welchem Planeten soll denn jetzt noch der 30.3. sein?

                  Kurzer Blick in die Foren da ergibt: Anscheinend bleibt die Seite offen, aber Genaues weiß man nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt mittlerweile viele Gerüchte welche besagen das Filefront von einem neuen Besitzer übernommen wurde und deswegen momentan alles wieder verfügbar ist,inklusive dem Forum.Aber für einen Aprilscherz war das ganze doch etwas zu heftig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Filefront ist wieder da.

                      It has been a crazy week with the selling of FileFront. I know that I speak for everyone when I say I'm glad to be back. Ziff Davis has sold FileFront to its original owners and is now an independent company. Hopefully this means we will now have faster tech support and a community interaction like we never saw before.

                      The sky is the limit, let's see what the future brings.
                      Viele haben wohl an einen Aprilscherz gedacht, aber ich bin froh das es keiner ist. Endlich wieder neue Mods für BC und co.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Es war auch kein Aprilscherz...kann ich als Staff bestätigen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat zwar nichts mit dem ursprünligche Problem zu tun, aber seit heute morgen sieht es so aus, als ob alle mods und co für spiele bei filefront nicht mehr da sind.
                          Weder BC,noch A1 und A2, noch Legacy Dateien und Mods kann man downloaden.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja, die leute werkeln gerade am server um der seite ein paar "upgrades" zu verpassen. die dateien sind aber nicht verschwunden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Tut mir Leid, aber das muss jetzt einfach sein: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Es gab extra ein News Item dazu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X