Hilfe kann star trek starfleet command nicht instalieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe kann star trek starfleet command nicht instalieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe kann star trek starfleet command nicht instalieren

    Hallo leute bin neu zu eurem forum gestossen habe gestern stundenlang versucht star trek star fleet command 3 zu instalieren, es kommt immer die gleiche fejler meldung dass das spiel direct x 8.1 dazu braucht habe 9c drauf, habe mich durchs ganze forum gelesen, es hies das höhere versionen als direct x 9.0 nicht kommpatibel währen das dies nicht geht, hankerum habe ich berichte gelesen dass es leute ohne problem mit 9.c oder sogar auf vista under direct 10 spielen, habe was von nem 9c patch gehöst der direct x problem lösen soll das ist aber meiner meinung nach ein patch zur fehlerbehebung imgame ,,,, ich kann das spiel ja nicht mal instalieren , es ka.... mich an das spiel ist in der schweiz nirgends wo mwhr zu finden habe es habe die englische version geladen und mit credidkarte bezahlt wäre ein gutes game wie krieg ich das zum lauffen

    danke für eure hilfe
Lädt...
X