SIW - Sinnlos im Weltraum - DAS SPIEL Teil I & II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIW - Sinnlos im Weltraum - DAS SPIEL Teil I & II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SIW - Sinnlos im Weltraum - DAS SPIEL Teil I & II

    Gratis zum Download. Da ist eine Menge Liebe reingeflossen:

    Film zum Spiel: YouTube - Sinnlos im Weltraum -- The First Adventure
    Download Spiel: Sinnlos im Weltraum - The First Adventure.rar

    Für Neulinge: Sinnlos im Weltall (oder auch SIW) ist eine Erfindung, die aus einer Alkohollaune heraus entstand. Einfach mal den Ton der TNG Folgen ausgemacht, jeder bekommt einen Charakter zugewiesen und schon geht's los mit der sinnlosen Neusynchronisation.
    Allerdings nichts für schwache Gemüter, da 100% zensurfrei. Da wird sinnlos alles verblödelt, auch Schwule, Alkoholsüchtige und Gewalt, wo immer es geht.

    Allerdings finde ich, dass es nicht darum geht, Gewalt oder Alkohol zu verherrlichen oder gar Star Trek runterzumachen, sondern darum, sich nicht zu ernst zu nehmen und sagen zu dürfen, was man will.

    Das Spiel ist nicht von den SIW Machern selber sondern ganz neu bei den Fans aufgetaucht und mithilfe einer Freeware Engine, die ich mir auch gleich runtergeladen habe (damit man vielleicht mal was über das Trekdinner machen kann), gemacht.

    Warnung: Das Ding macht süchtig und ist nicht so leicht zu knacken!
    Ich habs aber durch und kann im Notfall helfen ^^

    Teil 2 ist ab sofort erschienen:
    Sinnlos im Weltall - Lost in Time!

    Wa_Junge

    Q erscheint auf der Brücke und da er gerne ein Schäferstündchen mit Picard verbringen möchte, lässt er die lästige Crew in den verschiedensten Epochen stranden.
    Da hilft nur eins: Picard muss Q ausschalten und so schnell es geht einen Zeitspung wagen!

    Also ich hab Riker bereits aus dem Jahre 33 nach Christus zurück geholt, aber Data steckt immer noch im Mittelalter!

    #2
    Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen

    Q erscheint auf der Brücke und da er gerne ein Schäferstündchen mit Picard verbringen möchte, lässt er die lästige Crew in den verschiedensten Epochen stranden.
    Da hilft nur eins: Picard muss Q ausschalten und so schnell es geht einen Zeitspung wagen!

    Also ich hab Riker bereits aus dem Jahre 33 nach Christus zurück geholt, aber Data steckt immer noch im Mittelalter!
    Irgendwie unpassend. Bei SIW gibts keinen Q nur Daniel

    naja um mal hinzuzufügen: Teil 1 ist genial.... Genau die siw figuren eingefangen... hab mich halb tod gelacht.
    Bei teil 2 schaffichs nichtmal aus der zelle raus.
    Zuletzt geändert von DarthRevan; 01.04.2009, 20:55.
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #3
      lol, hab mal Q gesagt, damit die Neulinge nicht dort schon überfordert werden. Außerdem besteht mein Team hier aus drei Daniels, mich eingerechnet, hahaha.
      Mein Tip zu Teil 2: im Menü hat Picard einen Sonder- button!
      Ich häng mittlerweile ziemlich am Ende mit Crusher in Frankreich.

      Kommentar


        #4
        Ich kann den ersten Teil irgendwie nicht downloaden, da kommt immer eine Fehlermeldung.

        FATAL ERROR: Connection to database server failed.
        MYSQL Error:Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #5
          Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
          lol, hab mal Q gesagt, damit die Neulinge nicht dort schon überfordert werden. Außerdem besteht mein Team hier aus drei Daniels, mich eingerechnet, hahaha.
          Mein Tip zu Teil 2: im Menü hat Picard einen Sonder- button!
          Ich häng mittlerweile ziemlich am Ende mit Crusher in Frankreich.
          Ich hab auch schon alles versucht zusammenzuchlagen was in dem Raum ist komme trotzdem nicht weiter. Alles mit allem benutzt, alles geöffnet und so weiter und so weiter---- komme aus der verfluchten zelle nich raus.

          Edt: Juhuuu geschafft!!!!^^

          Dafür schaffichs jetzt nicht Jesus zu überzeugen aus dem Gefängnis zu kommen....

          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
          Ich kann den ersten Teil irgendwie nicht downloaden, da kommt immer eine Fehlermeldung.
          Naja nachdem das auf meinem Vista Laptop nicht lief habichs auch versucht auf meien XP rechner zu laden und da gings auch nichtmehr (hab dann das vom laptop kopiert).
          Zuletzt geändert von DarthRevan; 05.04.2009, 14:25.
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


            #6
            Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
            Edt: Juhuuu geschafft!!!!^^
            Moah...gibste mir ein Tipp, wie?
            Häng da nämlich.

            Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
            Naja nachdem das auf meinem Vista Laptop nicht lief habichs auch versucht auf meien XP rechner zu laden und da gings auch nichtmehr (hab dann das vom laptop kopiert).
            Hat sich eh erledigt.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              #7
              Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
              Moah...gibste mir ein Tipp, wie?
              Häng da nämlich.
              .
              Du musst den Eimer im Inventar verprügeln und dann den Abgebrochenen Henkel mit den Stromkreisen benutzen. (Die unter der klappe sind die man vorher öffnen muss)
              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

              Kommentar


                #8
                Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                Du musst den Eimer im Inventar verprügeln und dann den Abgebrochenen Henkel mit den Stromkreisen benutzen. (Die unter der klappe sind die man vorher öffnen muss)
                *g* Yay!!! Danke dir!
                Irgendwie kam ich nicht drauf...*g*
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  #9
                  Bin ich der einzige, bei dem der Downloadlink nicht funktioniert? Beim Klick auf den Download-Button gibts jedenfalls nichts außer ner SQL-bezogenen Fehlermeldung.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie quäle ich diese doofe Römerwache da vom Verlies weg?
                    Hab schon alles probiert, aber den Bienenstock will der Riker nicht nehmen und zur Quelle geht er auch nicht. *grml*
                    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                    -Qui-Gon Jinn

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                      *g* Yay!!! Danke dir!
                      Irgendwie kam ich nicht drauf...*g*
                      Hab da auch ewig gebraucht....


                      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                      Wie quäle ich diese doofe Römerwache da vom Verlies weg?
                      Hab schon alles probiert, aber den Bienenstock will der Riker nicht nehmen und zur Quelle geht er auch nicht. *grml*
                      Das ist etwas nervig. Du musst mit den jüngern reden und die machen immer wieder vorschläge was man machen soll um den weg zu bekommen. Klappt alles nicht. Zuletzt musst du "kim" (hiess sie meine ich) von den prostituierten drauf ansprechen das sich die wache für einen frauenhelden hält und die sagt dir dann das die wache nix verträgt und vom geruch vom Alkohol schon umfällt.
                      Und DANN kann die flasche wein mit der wache benutzen und sie fällt um (die flasche wein steht auf dem tisch der jünger).

                      p.s.: Wo issn da nen Bienenstock?
                      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hänge auch im zweiten Spiel fest, und zwar, wo ist der verdammte Bleistift?
                        Ich hab keine Ahnung wo man einen herbekommt.

                        Die Dialoge finde ich im Spiel richtig lustig und auch sonst ist es gut gemacht.
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                          Ich hänge auch im zweiten Spiel fest, und zwar, wo ist der verdammte Bleistift?
                          Ich hab keine Ahnung wo man einen herbekommt.

                          Die Dialoge finde ich im Spiel richtig lustig und auch sonst ist es gut gemacht.
                          der liegt bei Leonardo auf dem regal rechts. (da beim gericht in seiner malstube)
                          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen

                            p.s.: Wo issn da nen Bienenstock?
                            Gehe durch die Drachenhöhle zum Ausgang und dann den Weg links, da steht dann ein Baum mit einem Bienenstock.
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              #15
                              Sollte man nicht zuerst tips geben, bevor man die lösung verät? Oder zumindest Spoiler machen? Der Druck ist hoch, einfach zu cheaten, aber das macht einem das spiel schon irgendwie kaputt -_-*.

                              Der downloadlink für das erste game ist wahrscheinlich veraltet, aber da gibt's genügend googlebare mirrors.

                              Sinnlos im Weltraum-Blog Das Spiel

                              Bei Problemen kann man sich auch an das SIW Forum wenden.
                              forum.sinnlos-im-weltraum.de :: Index
                              Da kann man dann auch denen Respekt zollen, die sich die ganze Arbeit gemacht haben. vor allem, da der Graphiker vor Vollendung des Werkes gestorben ist. Ruhe in Frieden, fiesermöbs.
                              unser Moebs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X