StarTrek Captains Chair - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Captains Chair

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als ich habe das auch und find recht lustig, netter Schnickschnack für den Trekkie

    @LadyZero
    Solche Sachen kann m,an da machen????Warpkern ausstoßen??? Untertasse abtrennen????

    Boah, ich habs gerade mal geschafft, die Schiffe von aussen zu sehen aber sowas nicht...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von notsch

      @LadyZero
      Solche Sachen kann m,an da machen????Warpkern ausstoßen??? Untertasse abtrennen????
      Ja, das geht! *grins*
      Das mit dem Warpkern auf jedenfall (auf der Voy)!
      Isch echt witzig - leider kann man die Aktion nicht wieder rückgängig machen - was weg ist, ist weg! *grinsnochbreiter*

      Welcher Knopf es genau war - keine Ahnung. Ich hab einfach mal ALLE ausprobiert!
      There is no emotion - There is peace
      There is no ignorance - There is knowledge
      There is no passion - There is serenety
      There is no death - There is the force

      Kommentar


        #18
        Ich finde das Programm toll. Es sind zwar nur die Brücken (und Nebenräume) aber recht gut gemacht. Man kann auf dem Stuhl des Captains platz nehmen, sehen was Picard oder Janemway sieht, auf der Voyager die Selbstzerstörung auslösen... Als Bonus wäre ein Runabout nett gewesen. Der Bird of Prey war aber auch schön. Ich werds wieder mal drauf machen. (wenn es geht, das ITM z. B. scheint unter win98se nicht zu funzen )

        Schade das nicht mehr Programme in dieser Art gemacht wurden. Ich wäre mal gern auf Terok Nor rumspaziert.

        LLaP
        See you ... out there ...

        Kommentar


          #19
          ich glaub ich informier mich mal was es so kostet...
          wollte schon immer mal den warpkern ausstoßen
          wie is denn die grafik?
          ist es eher wie ein foto indem man sich bewegt oder is das so wie in Voyager Elite Force???
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            #20
            Im Spiel kann man nicht direkt rummlaufen wie in elite Force etwa. In der Übersichtkarte kann man auf die einzelenen Stationen klicken und wird dann dorthin versetzt.
            die grafik ist etwa fotorealistisch, nicht aber da eine revolutionäre engine verwendet wurde, sondern weil sie Quicktime verwenden.

            Kommentar


              #21
              ok dann kann ich mir ungefähr vorstellen was wie die grafik ist...
              ich danke für die ganzen info´s...
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar


                #22
                frage

                wo könnte man captains chair günstig herbekommen? 40dm ist ja auch noch n ganz schöner prei für ein "älteres spiel"...
                für ratschläge bin ich offen
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #23
                  hmm..
                  hab keine ahnung...
                  frag halt mal in deinem "spiele"-geschäft nach....
                  soviel wird es ja wohl nimmer kosten...
                  40DM nächste woche sinds dann bestimmt schon 30
                  für 30 könnt ich mir das dann überlegen
                  Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                  ENERGIE!!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X