Star Trek der Aufstand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek der Aufstand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek der Aufstand

    Ich hatte irgendwie im Sinn dass das Pc-Spiel zu ST9 eingestellt wurde und doch fand ich das bei Ebay

    PC Star Trek Der Aufstand bei eBay.de: PC-Spiele (endet 24.04.09 18:22:41 MESZ)
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    #2
    Das Spiel gibt's schon seit geraumer Zeit, dürften jetzt an die 10 Jahre sein, warum hätte das eingestellt werden sollen?
    Das es das Spiel gibt, hätte man auch aus dem ein oder anderen Thread hier erahnen können...

    Der Aufstand TNG
    ST: Der Aufstand nur noch 20 DM
    Hilfe zu Star Trek: Der Aufstand

    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #3
      Ich könnt schwören mehrfach gelesen zu haben das es während der entwickelung eingestellt wurde.

      Naja mal sehen obich das irgendwo zu nem vernbünftigen preis bekomme^^
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        #4
        du meinst Star Trek der erste Kontakt das Spiel dieses wurde eingestellt!!

        Kommentar

        Lädt...
        X