Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Screens sehen ganz gut aus, auf Bild 3 allerdings, wirken die Stationen für mich farblich etwas merkwürdig?
    Mich würde interessieren was die spielerischen Unterschiede zwischen Armada 2 und Sins of a Solar Empire bzw letztendlich dann SoaSE - Future Wars?
    Weil mir persönlich ist Sins of a Solar Empire unbekannt, ich wüsche euch mehr Glück als bei Future Wars I


    @jonymuench, Lord Seth, Atomrakete


    Lasst doch bitte die Posts sein, die nicht mit dem Thema zu tun haben.
    Das ist einfach nur kindisch und macht den ganzen Thread kaputt, da gehaltvolle Posts untergehen und Leute die nur gelegentlich reinschauen nur schwer die aktuellen Infos im Thread finden können, weil zwischendurch "gechattet" wurde.
    Die letzten Posts waren meiner Meinung nach einfach nur unnötig. Wenn euch amoebe stört, dann ignoriert ihn, aber hört doch bitte auf das ganze immer wieder zu thematisieren, es führt zu nichts, hat nichts mit dem Thema zu tun und provoziert neue Diskussionen hierüber.
    Ich bitte euch nicht auf diesen Post zu antworten, wenn ihr euch gezwungen fühlt etwas dazu zu sagen, dann bitte nur per PM.

    Gruß
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      #17
      Ich habe Heute mal ausgiebig zocken können.
      Also das Spiel ist der Hammer, finde es richtig motivierend.
      Auf jedenfall werde ich mir das wie Armada zu Gemüte führen, mal sehen was man daraus machen kann.
      Und das schöne ist, wenn die gerade aktuellen Projekte abgeschlossen sind, hat man die Modelle fürs Sins.
      Das Leben ist schön..., wenn die Spieleentwickler die Kreativität von Fans unterstützen.
      Aufjedenfall, bin ich gerade dabei, meine Galactica Modelle für Sins fertig zu machen. Man, viel zu wenig Zeit.

      Kommentar


        #18
        also jetzt macht ihr noch ne konvertierung des mods für Sins, ich hoffe nur ihr ändert diese blöden öde langen forschungszeiten und das mann für das forschen ständig neue forschungsstationen bauen muss.
        achso ist denn nun die A2 version schon draussen oder nicht, war lang nicht mehr hier im forum.
        Zuletzt geändert von Terradyhne; 02.05.2009, 07:15.

        Kommentar


          #19
          super geile idee das wird sicher der burner
          "Einstein soll einmal gesagt haben, dass Got nicht würfeln würde! Ich halte das für Überbewertet"
          Q

          Kommentar


            #20
            Wenn ihr die Mod Fertig habt, werde ich wohl noch mal über den Kauf von SoaSE nachdenken.
            Bin aber sehr gespannt, da dieses Spiel ja doch die Möglichkeit bietet, die Größenverhältnisse original umzusetzen.
            "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

            Kommentar


              #21
              Also ich finde die Idee auch gut,
              ich selber hab Sins of a Solar Empire schon und bin ja schon vom "normalen" begeistert, aber jetzt noch mit ST-Schiffen...das wird richtig geil

              Fragen vorweg:
              Werdet ihr wieder nen Installer machen? und wird der Mod auch unabhängig von Sins laufen?
              Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
              Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
              Und Twitter-Account
              STBC die Star Trek Rollenspiel Community

              Kommentar


                #22
                Cool Idee! Hoffe ihr haltet uns auf dem Laufenden!
                "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
                  Ich bitte euch nicht auf diesen Post zu antworten, wenn ihr euch gezwungen fühlt etwas dazu zu sagen, dann bitte nur per PM.

                  Gruß
                  assimilator, du glaubst doch nicht wirklich , dass die kinder das machen? die bellen nur im rudel.

                  zum mod, ich muss mich leicht korrigieren: der a2-mod heisst sacrifice of angels, hat mit feds und klingonen nur 2 spielbare fraktionen. aber es war toll, das armada-universum mal in einem anderen spielsystem zu sehen. bei SOASE stören mich die langen spielzeiten. aber man muss ja nicht immer zu ende spielen . positiv finde ich auch die AI, die ist im vergleich zu a2 stock deutlich bessert.

                  frankie: läuft der mod dann auch mit der demo von SOASE?

                  Sacrifice of Angels 2, Sins of a Solar Empire Downloads, Sins of a Solar Empire Modifications
                  finis coronat opus.

                  Kommentar


                    #24
                    ich hoffe mal das der mod auch mit der 1.0.5 läuft ansonstn muss ich mich bei dem zeug noch registriren^^
                    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                    Kommentar


                      #25
                      Öhm wird der Mod ausschließlich für das Hauptspiel entwickelt oder ist es auch mit dem Mini Addon verwendbar??? Und unter welcher Patchversion bzw Spielversion?

                      Kommentar


                        #26
                        1. der Mod den amoeba hier gepostet hat habe ich auch schon gezockt - durch den und den übermäßigen Alkoholgenus in folge weiblichen Beistandes sind wir erst auf die "dämliche??" idee gekommen :P

                        2. dieser Star Trek Mod den amoeba meint ist für Sins Version 1.12

                        3. bis zur Version 1.13 ist keinerlei Aktivierung notwendig - aber man muss sich via Impulse das Update laden (aber mittlerweile wird nurnoch die Version 1.16 verteilt somit fällt das leider flach)
                        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                        F.L.A.M. Moddingteam Website

                        Kommentar


                          #27
                          1.der von mir benannte mod hat im moment das problem, dass die macher faktisch mit jedem SOASE update alles wieder neu machen müssen. das droht euch ja auch. wie werdet ihr es damit halten? erstmal warten, bis sich die patchlage beruhigt hat?

                          2. jetzt sieht man mal, zu welchen absurden ideen weiblicher beistand bei star trek games führt
                          finis coronat opus.

                          Kommentar


                            #28
                            http://www.youtube.com/watch?v=6OrCflpp8MMgeht auf diesen link und ihr werdet das beste Star Trek Video sehen was ihr jemals gesehen habt garantiert.

                            Kommentar


                              #29
                              @DeamonEye13
                              Überprüf mal deinen Link, der führt zu keinem Video.
                              "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von DeamonEye13 Beitrag anzeigen
                                http://www.youtube.com/watch?v=6OrCflpp8MMgeht auf diesen link und ihr werdet das beste Star Trek Video sehen was ihr jemals gesehen habt garantiert.
                                YouTube - Transformers 2 - Trailer 2 Official

                                Du solltest das "geht" nicht mit in die Urltags mitreinschreiben. Ich habe das mal berichtigt.

                                Was bitte schön hat das Video mit Star Trek zu tun? Das ist ein Transformers 2 Trailer.
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X