Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist bestimmt einer von diesen typen die überall schleichwerbung für ihre lieblingsfilme machen
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

    Kommentar


      #32
      back to topic würde ich sagen.
      Wenn ihr über das Video diskutieren wollt, könntet ihr das auch in nem eigenen Thread machen.

      Kommentar


        #33
        Na das Thema hier so weit nach hinten gerutscht, dann werd ichs gleich ma etwas vor holen.

        Es gibt mal wieder was zu sehen.

        Hier mal wieder ein paar Screenshots aus dem momentanen SINS Projekt.
        Weitere Bilder findet ihr auf unserer Webseite im neu eingerichteten Bereich für das SINS FW Projekt. Viel Spaß beim anschauen!

        Sins of a Solar Empire - Future Wars - Gallery
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Drako; 28.05.2009, 20:41.

        Kommentar


          #34
          Könnt ihr eigentlich die 5 Rassen (waren es 5?) einbauen? Weil im originalspiel sind es ja nur 3 :/
          Und (hat jemand schonmal gefragt) wird der Mod für das Hauptspiel oder das Addon gemacht?

          Offtopic: welcher Patch ist eigentlich der neueste für das normale Spiel? Ich hab nur 1.05 gefunden, alles neuere ist entweder für das Addon oder zu wirr erklärt... schließlich gibt es schon pathch 1.16 aber keinen 1.1 oO Und ich weiss nichtmal wie ich deutsche Patchs runterladen könnte, weil dieses doofe Impulse nur auf Englisch ist :/ wenigstens war Patch 1.05 von anfang an dabei^^

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
            Könnt ihr eigentlich die 5 Rassen (waren es 5?) einbauen? Weil im originalspiel sind es ja nur 3 :/
            Und (hat jemand schonmal gefragt) wird der Mod für das Hauptspiel oder das Addon gemacht?

            Offtopic: welcher Patch ist eigentlich der neueste für das normale Spiel? Ich hab nur 1.05 gefunden, alles neuere ist entweder für das Addon oder zu wirr erklärt... schließlich gibt es schon pathch 1.16 aber keinen 1.1 oO Und ich weiss nichtmal wie ich deutsche Patchs runterladen könnte, weil dieses doofe Impulse nur auf Englisch ist :/ wenigstens war Patch 1.05 von anfang an dabei^^
            Wenn man will bekommt man 100 Rassen rein.^^
            Aber SINS hat nen kleines Problem - nennt sich Limitierung. SINS hat für 32 Bit Systeme ne Max. Modellnazhl drin, damit das System net überlastet wird, es wird sau eng aber es passen alle 5 Rassen rein.

            Zur Zeit machen wirs erst mal fürs Hauptspiel und bauen es für Version 1.15 auf, da da die gesamten Moddingtools drauf laufen. So wirds erst mal aufgebaut, aber wird dann auch für andere Versionen geben.

            Aso und noch was - Patches gibts bei SINS ne!^^ Bei Impuls lädst du jedes ma das gesamte Spiel. Gepackt um die 750 MB!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Drako Beitrag anzeigen
              Aso und noch was - Patches gibts bei SINS ne!^^ Bei Impuls lädst du jedes ma das gesamte Spiel. Gepackt um die 750 MB!
              Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Spiele, aber SoaSE wird gepatcht. Nix da mit immer neu runterladen, die letzten patches waren garantiert nur 'n paar MiB groß (unter 20, glaub ich).
              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

              Kommentar


                #37



                Unverhofft kommt oft - gleich so viele News in 2 Tagen!

                Wie schon an unserem neuen schicken von Frankie kreierten Banner zu erkennen hat der Mod seit heute einen neuen Arbeitstitel.

                Absofot heißt der Mod:

                Sins of a Solar Empire - Future Wars -Tactical Simulator


                Und dann gleich noch ne kleine Neuigkeit, es gibt nun seit heute den ersten Preview Trailer zum Mod.
                (Eine HQ Variante des Trailers wird es auch bald auf unserer Webseite in der Downloadecke geben.)


                Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator >Preview Trailer<


                Viel Spaß beim anschauen!

                -------------------------------------------------------------------------

                Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Spiele, aber SoaSE wird gepatcht. Nix da mit immer neu runterladen, die letzten patches waren garantiert nur 'n paar MiB groß (unter 20, glaub ich).
                Sicherlich ne.^^ Du hast Teilweise recht - bis Version 1.05 gabs offline Patches - also die musstest du dir irgendwo laden. Aber ab 1.06 gibts den Patch nur noch über Impulse und da lädtst du dann jedes ma das gesamte Spiel runter also um die 700 MB. Mittlerweile kommt nächste Woche Version 1.17 raus. Ab Version 1.14 kommt dann der Hammer - INTERNETVERBINDUNG ZUR AKTIVIERUNG! Jap richtig gelesen - das Spiel verkaufen sie zwar frei ohne Internetaktivierung aber sobald man auf Version 1.14 gepatcht hat geht gar nix mehr bis man mit Internetverbindung Aktiviert hat.

                Kleiner Trost ist, dass man sich auch einen Maschienen-ID Code auf seinem Offline Rechner erstellen kann und den über eine Spezielle Stardock Webseite einschicken kann um dann die Freischaltungs Datei zu bekommen um weiter zu spielen.^^
                Zuletzt geändert von Drako; 29.05.2009, 16:57.

                Kommentar


                  #38
                  Habs mir angesehen. Sehr schönes Video. Bis jetzt nur Föderation und Klingonen ingame?
                  "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                  Kommentar


                    #39
                    Danke! jap bis jetzt erst Klingonen und die Födis - die anderen kommen nun nach und nach rein.

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo zusammen

                      Sehr nettes Video,allerdings hätte ich da eine eher Allgemeine Frage. In dem Video sieht man nen haufen schiffe,allerdings habe ich den eindruck das die dort wie fest geklebt sind.Ich hoffe doch nicht,das Raumer in dem Game einfach Anhalten und dann fröhlich ballern,oder ?

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn ich so an die Weltraumstrategiespiele denke, die ich kenne, fürchte ich das es genau so ist. Ist in Armada2 ja leider auch der Fall. Mir währe es auch lieber, wenn die Kämpfe ein bisschen dynamischer währen, wenn sich die Schiffe im Raumkampf umkreisen würden etc. Ich habe SoaSE noch nicht gespielt, daher weis ich jetzt auch nicht, was die Skript und KI da hergibt.
                        Währe aber auf jeden Fall ein Atmosphäre-Plus!
                        "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                        Kommentar


                          #42
                          Die Schiffe kann man schon während der schießens bewegen, und taktisch ist das (denke ich mal) auch viel intelligenter als das stehen bleiben der KI. Nur erkennt man das meistens nicht weil die Kamera sich mit bewegt wenn die Schiffe rumfliegen^^ Aber in dem Video bewegen die sich wirklich nicht :/

                          PS: endlich richtiger größenverhältnisse und keine Sternenbasen die so groß sind wie ein Planet^^

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                            Sicherlich ne.^^ Du hast Teilweise recht - bis Version 1.05 gabs offline Patches - also die musstest du dir irgendwo laden. Aber ab 1.06 gibts den Patch nur noch über Impulse und da lädtst du dann jedes ma das gesamte Spiel runter also um die 700 MB. Mittlerweile kommt nächste Woche Version 1.17 raus. Ab Version 1.14 kommt dann der Hammer - INTERNETVERBINDUNG ZUR AKTIVIERUNG! Jap richtig gelesen - das Spiel verkaufen sie zwar frei ohne Internetaktivierung aber sobald man auf Version 1.14 gepatcht hat geht gar nix mehr bis man mit Internetverbindung Aktiviert hat.
                            Zu der Aktivierung kann ich nichts sagen, hab das noch nicht gemerkt. Aber ist ja eigentlich auch egal, man braucht ja eh Impulse zum Patch laden
                            Ich hab die Patches bis jetzt (Version 1.16 glaub ich) ale mit Impulse geladen und es wurden nur ein paar MiB geladen, das Spiel wurde nicht komplett neu runtergeladen

                            Fanchen
                            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                            Kommentar


                              #44
                              servus

                              muss mal meinen Senf dazu geben

                              1. Es ist richtig - wenn eine Patchbare Version vom Mod installiert ist wird diese gepatcht - allerdings gab es da vor einiger Zeit Probleme - deswegen wird Sins von mir entfernt und komplett neu installiert. Zumal es Mod Technisch recht interessant ist auch mal die älteren Versionen des Games zu haben.

                              2. Einen Setup wird es sicher auch wieder geben - denke mal dieses mal auch recht sicher da hier der Installordner für den Mod ausgelesen werden kann
                              F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                              F.L.A.M. Moddingteam Website

                              Kommentar


                                #45
                                Erste Alphaversion kommt bald....

                                So liebe Leute - jaaa richtig gelesen bei F.L.A.M. gehts die Woche schlag auf schlag!

                                Neuer Modname....
                                Neue Bilder....
                                Erster Trailer...

                                Und nun richtig gelesen - ich freu mich verkünden zu können:

                                >>Demnächst kommt die erste Alpha Version 0.1 raus!!!<<


                                Zur Zeit Arbeiten wir noch an der Zivilen Forschung, die steht noch net ganz. Aber wenn die geschafft ist, gibts noch ein paar Kleinigkeiten und Testungen zu machen und dann kommt die erste Version Alpha 0.1 raus.

                                Die Version enthällt die ersten 2 Rassen - Föderation und Klingonen.

                                Wir erhoffen uns ebenfalls von der Alpha ein paar Meinungen zur Ballance zu bekommen und vor allem erwarten wir kräftiges Feedback wie euch der Mod bis jetzt gefällt!

                                PS.: Ein genauer Termin steht noch nicht fest - damit haben wir ja bekanntlich schon schlechte erfahrungen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X