Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UND WANN ?
    Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

    Kommentar


      Also jetzt muss ich auch mal was loswerden, an den Poster vor mir gerichtet:

      Kannst Du nicht endlich mal aufhören den Moddern und anderen Usern mit Deinen völlig sinnfreien Posts auf den Keks zu gehen!? Die Situation ist folgende:

      DU willst etwas vom Modderteam und nicht andersherum, das heißt DU hast hier genauso wie alle anderen "normalen Spieler" garnichts zu sagen. Wenn es Neuigkeiten gibt dann bist Du einer der ersten der es erfährt, weil Larkis so nett sein wird es hier zu posten. Fällt Dir auf? Genau, die machen sich neben Ihrer Freizeit die sie in den Mod stecken auch noch die Mühe alle möglichen Foren abzuklappern und das kann bei bei weitem nicht von vielen Mods sagen! Es wird geziehlt Hilfestellung gegeben, konstruktive Kritik wird angenommen und es wird sogar auf Deine Posts eingegangen, die würde ich persönlich schon längst ignorieren.

      Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht zu angegriffen, aber ich dachte mir Du musst es vielleicht mal von jemandem anders als dem Modteam selber hören, dass solcherlei Posts nichts bringen.


      Ich wünsche dem Mod und seinem Team viel Glück und einen langen Atem (auch in Bezug auf Rebellion) und hoffe auf baldige positive Nachrichten, nehmt Euch Zeit und macht es dafür um so besser, nichts ist schließlich schlimmer als ein Mod der sich selbst per Minidumperror zerschießt!

      Vidar
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        Rebellion hat mich bisher nicht interessiert (wie keine Sins erweiterung), aber mir tun die Modder jetzt schon leid, die dann alles updaten dürfen.

        Ich bin froh, das Sins bei mir nicht auf Steam läuft (ich spiele es aber sowieso kaum), da Skyrim und Dungeon Defenders bei mir updaten, obwohl ich das ausgeschaltet habe.

        Ich hätte aber gedacht, das Sins eher Modfreundlich wäre, da es Mods ja auch mit Spezialmenü unterstützt.

        Kommentar


          Maelstroem -> funktioniert zwar in der Version aber wird mMn nicht mehr entwickelt.

          Requiem -> ist noch extrem unvollständig, das kann man nicht mal im Ansatz vergleichen.

          SoA2 -> Ganz nett, aber unbalanced und es kommt trotz Originalschiffen einfach nicht wirklich Feeling auf, das geht denke ich nicht nur mir so.

          SoaGE -> Wer auf Star-Wars steht und die Idee mit den Titanen, bzw. beweglichen Starbases ist nicht schlecht, aber die Mod ist auch unvollständig, auch nur Schiffe zum großen Teil.

          Sins of a 13th Tribe -> Kenne ich nicht, kann also nichts darüber sagen.

          SGI -> Ist auf einem wesentlich unterentwickelteren Stand als diese Mod hier und ist total verbuggt, nur Minidumps, Rassen unvollständig und es "arbeiten" genauso viele Leute daran wie hier und es passiert noch weniger.
          Vielleicht kommt ja mit Rebellion wieder Leben rein aber das bezweifle ich doch stark.


          Vielleicht wären ein oder zwei Sätze vom Team zum Stand der Mod mal wieder nicht schlecht, auch wenn Ihr nur das Aus mitteilt, das würde hier keinen mehr wundern und es würde Euren Verdienst nicht schmälern

          Vidar
          Zuletzt geändert von Vidar; 08.08.2012, 22:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


            Off-Topic Beiträge und Provokationen wurden gelöscht.
            Falls eine sachliche Diskussion nicht möglich ist, werden wir weitere Maßnahmen ergreifen.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar

            Lädt...
            X