Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Freut mich zu hören, dass es so gut voran geht

    Und ja Termine solltet ihr nicht nennen sonst kommt dieser gefährliche riesige pseudopoden bildene(ja ich hab in Bio aufgepasst^^) Einzeller, der dazu neigt ständig zu nörgeln, wenn mal ein Termin nicht eingehalten wird
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

    Kommentar


      #47
      man wie geil am ende ist die sins version eher drausen als die a2 version^^
      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

      Kommentar


        #48
        Ich glaubs auch^^. A2 FW hängt ja noch immer am einen Patch

        Kommentar


          #49
          Ich hoffe doch, dass die A2 Version eher erscheint.
          Ist ja immerhin fertig, es fehlt bloß ein Patch.

          Gute Neuigkeiten also. Und ich habe mir SoaSE immer noch nicht gekauft.

          PS: Drako, hast absolut Recht. Gib bloß kein Datum heraus, welcher Art auch immer,
          Sonst kommen nur solche Leute wie amobea raus und fangen das meckern an.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Drako Beitrag anzeigen
            So liebe Leute - jaaa richtig gelesen bei F.L.A.M. gehts die Woche schlag auf schlag!

            Neuer Modname....
            Neue Bilder....
            Erster Trailer...

            Und nun richtig gelesen - ich freu mich verkünden zu können:

            >>Demnächst kommt die erste Alpha Version 0.1 raus!!!<<


            Zur Zeit Arbeiten wir noch an der Zivilen Forschung, die steht noch net ganz. Aber wenn die geschafft ist, gibts noch ein paar Kleinigkeiten und Testungen zu machen und dann kommt die erste Version Alpha 0.1 raus.

            Die Version enthällt die ersten 2 Rassen - Föderation und Klingonen.

            Wir erhoffen uns ebenfalls von der Alpha ein paar Meinungen zur Ballance zu bekommen und vor allem erwarten wir kräftiges Feedback wie euch der Mod bis jetzt gefällt!

            PS.: Ein genauer Termin steht noch nicht fest - damit haben wir ja bekanntlich schon schlechte erfahrungen!
            Lasst mal das mit der Alpha.
            Macht in Ruhe alles soweit fertig und wenn ihr wollt bringt erst dann eine Beta, die das Balancing überprüft.

            Kommentar


              #51
              im Prinzip geht es darum in der ersten Alpha nur 2 Rasse drin zu haben - dies sollen dann Probegezockt werden und dann könne wir immernoch auf die Kritiken und wünsche eingehen. So wie es derzeit ausschaut läuft die Föd und die Klingonen recht vernünftig. Direkte Abstürze im Spiel haben wir nicht, nur wenn der Benutzer ins Windows rüberschlatet (win Taste oder ALT+TAB) oder das Spiel Beendet. Die Ursache ist uns hier unklar. Der Support von Ironclad meint das es am 32 bit system liegen kann, da dort die Gameleistung irgendwie begrenzter ist - na ja - des weiteren hieß es - auf die beseitigung von Abstürzen beim Spiel beenden werden werden keine Ressourcen verschwendet - na ja.....
              F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

              F.L.A.M. Moddingteam Website

              Kommentar


                #52
                Es ist ja nicht so schlimm wenn das Spiel abstürzt, wenn man sowieso ausmacht einen ähnlichen Fehler hatte ich mal bei Supreme Comander und meinem alten Windows.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                  Es ist ja nicht so schlimm wenn das Spiel abstürzt, wenn man sowieso ausmacht einen ähnlichen Fehler hatte ich mal bei Supreme Comander und meinem alten Windows.
                  Naja trotzdem sind dann solche Bugs ärgerlich und Kratzen an der Moddingehre!

                  Kommentar


                    #54
                    SINS FW Mod - Alpha 0.1 steht zum Download bereit



                    Veröffentlichung Alpha 0.1
                    Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator

                    Version ALPHA 0.1

                    So Freunde des Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator! Das warten hat eine Ende, wir sind soeben dabei die erste Alpha Version hoch zu laden, wird also in wenigen Stunden zum Download bereit stehen. Wie schon angekündigt sind in dieser Version die ersten 2 von geplanten 5 Rassen vorhanden, nämlich Föderation und Klingonen. Wir erhoffen uns von Euch viel Feedback, was euch gefällt und was weniger - vor allem wie euch die Ballance gefällt möchten wir wissen. Wir sind für konstruktive Kritik gern zu haben.


                    Damit wir eine kleine Zusammenfassung haben. Bin aber auch nicht böse wenn ihr einfach hier rein schreibt - dient nur etwas der Ordnung das der Thread hier nicht aus dem Ruder läuft. Schon mal im vorraus danke für eure Hilfe!

                    Download:

                    I-Mod Produktions
                    ModDB

                    Viel Spaß beim spielen wünscht das gesamte F.L.A.M. Modding Team!

                    Mod Versionen für: Original SINS Version 1.13 - 1.17 (Version 1.12 unter vorbehalt - wurde nicht getestet)
                    Zuletzt geändert von Drako; 22.06.2009, 23:18.

                    Kommentar


                      #55
                      Muss man das in einen Extra Ordner installieren um auch das Hauptspiel noch benutzen zu können?

                      Kommentar


                        #56
                        der phat der bei der installation angegeben ist sollte schon der richtige sein^^

                        so wars bei mir jedefall

                        mod kannst du dann im spiel im menü mods auswählen
                        ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                        Kommentar


                          #57
                          Dafür hat Frankie ja den Installer gemacht das alles Sicher is.^^

                          Einfach beim Install die Version angeben die ihr habt und installieren. Der Installiert den Mod in den Mod Ordner. Ganz normal ins Spiel gehen und unter Optionen dann nach Modifikationen schauen - is ganz unten. Den Mod anklicken und auf Mod Aktivieren oder so nennt sich das gehen. Wenn der Skin sich ändert und neue Musik zu hören ist, hastes richtig gemacht und der Mod is Aktiv. Das Orgiginal Spiel wird dabei nicht überschrieben ist also weiterhin voll nutzbar.

                          Kommentar


                            #58
                            :/ entwede funktionierts bei mir nicht oder ich hab den falschen Patch. Hab bis Version 1.14 instaliert, und hab 1.05, weil das Update Laden über die Offizielle Platform einfach ewig dauert

                            Kommentar


                              #59
                              Dann schau noch mal richtig nach welche Version du denn überhaupt hast und dann installier noch mal neu. Habs bei allen Versionen getestet und geht ohne Probs. Musst nur die richtige Version vom Mod installieren passend zur SINS Version.

                              Kommentar


                                #60
                                Bei mir lässt es sich überhaupt nicht installieren. Es kommt eine Fehlermeldung das die Datei Fehlerhaft ist. Selbiges, wenn ich sie über den anderen Mirror runterlade.
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X