Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hexeditor anwenden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hexeditor anwenden?

    Dank der Links von Malvoisin kann ich als Nostalgiespieler endlich mein geliebtes BotF modden und so für mehr Spielspaß sorgen (Karten viel zu klein).

    Allerdings erfordert dies die Verwendung eines Hexeditors. Modden tue ich häufig, aber halt nur mit normalen Editoren. Ich habe das mit dem Hex noch nie gemacht.

    Wie geht so was vonstatten?
    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Gibt es da spezielle Programme die einem das Verändern erleichtern?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

  • #2
    Bitteschön: Hex-Editor ? Wikipedia
    Öffne einfach eine Datei aus BotF mal mit XVI32 oder sonstwas und probier Sachen aus. (vorher aber Backups machen!)

    Kommentar


    • #3
      puhhh das sieht garnicht mal so easy aus

      Kommentar

      Lädt...
      X