Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Modellhierarchie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Empire at War Modellhierarchie

    Hallo,

    hat jemand eventuell ein Beispielmodell, mit der Modellhierarchie für Empire at War.
    Hardpoints, Sprites usw. und wie die verlinkt sind, wenn das so ist.
    Wäre echt toll, wenn jemand soetwas hätte, oder eine Erklärung dazu.

  • #2
    Ich glaube, du bist hier im falschen forum - hier geht es um Star Trek - Spiele

    Kommentar


    • #3
      Zitat von eTob Beitrag anzeigen
      Ich glaube, du bist hier im falschen forum - hier geht es um Star Trek - Spiele
      Vielleicht gehts ja um eine Star Trek Modifikation für dieses Spiel.
      Aber danke das Du nur den moralischen Zeigefinger empor hebts und nichts zum Post sagen kannst.

      Kommentar


      • #4
        @Angelus - schau ma bei uns aufs Board da gibts nen Schiffstutorial und wenn du dann noch Fragen hast - musste dich mal an Frankie wenden und dein ICQ mal anschmeißen.

        Kommentar


        • #5
          Der Thread für "Empire at War" befinden sich hier:
          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...mpire-war.html

          Viele weitere Themen zu dem Game finden ich auch im "Games"-Forum.

          Ich bitte darum, demnächst die Suchfunktion zu benutzen und in bereits bestehenden Thread zu posten. Und überhaupt das richtige Unterforum auszuwählen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X