Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada I - Blaze Of Glory

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada I - Blaze Of Glory

    einige werden mich noch kennen und mein schon ewig anstehendes mod projekt blaze of glory. habe es ja zwischenzeitlich aus eis gelegt/abgebrochen (was auch immer), aber als ich es vor einiger zeit wieder so halbfertig auf der platte gefunden habe, war mir wieder danach es zu beenden. in den letzten monate hat sich wieder einges getan. viele alte probleme wurden gelöst und neue sind aufgetaucht. aber ich bin guter dinge das teil nun endlich fertig zu stellen.

    hier mal paar screenies. sind nicht mehr ganz aktuell, weil sich tagtäglich was ändert, aber weitere werden folgen:

    Das Hauptmenü:






    http://img504.imageshack.us/img504/5486/settings.jpg
    http://img262.imageshack.us/img262/2733/snapshot000.jpg
    http://img78.imageshack.us/img78/6277/snapshot002.jpg
    http://img179.imageshack.us/img179/6725/snapshot003.jpg
    http://img522.imageshack.us/img522/4498/snapshot005.jpg
    http://img264.imageshack.us/img264/1264/snapshot008.jpg
    http://img141.imageshack.us/img141/750/snapshot010.jpg
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.05.2009, 12:52.
    Star Trek Armada I - Blaze of Glory

  • #2
    Sieht sehr interresant aus, gute Bilder. Bin gespannt aufs Endprodukt weiter so.

    Kommentar


    • #3
      Ich gehöre leider nicht zu "einigen". Was macht deinen Mod denn aus, bzw. was wird denn am Spiel verändert?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
        Ich gehöre leider nicht zu "einigen". Was macht deinen Mod denn aus, bzw. was wird denn am Spiel verändert?
        Zu Schade das ich Armada mit WinXP nicht zum laufen bekomme.
        Schön das du noch lebst

        Kommentar


        • #5
          Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
          Ich gehöre leider nicht zu "einigen". Was macht deinen Mod denn aus, bzw. was wird denn am Spiel verändert?
          Alles

          Nein, also um genau zu sein: dreht sich alles um ds9, den dominion krieg.
          rassen sind folgende:

          Föderation/Klingonen/Romulaner
          Dominion/Cardassianer/Breen
          Der Widerstand (Ferengi/Maquis/Bajoraner)
          Borg

          wichtig war und ist mir, soviel "reale" einheiten und stationen zu verwenden wie möglich. d.h. alles was in den serien zu sehen war zu verwenden und so wenige "fantasieeinheiten" wie möglich.
          die rassen fallen sehr unterschiedlich aus, nicht wie im original armada in dem alle den gleichen tech tree haben. sprich der aufbau läuft nicht bei alle gleich ab.
          allianzen mit anderen rassen müssen erforscht werden, so kann z.b. die föderation erst eine allianz mit den romulanern schließen, wenn bereits eine allianz mit den klingonen besteht. (wie in der serie)
          maps werden bekannte schauplätze sein, z.b: wolf 359, die badlands, neutrale zone,...
          der single player modus ist auch komplett spielbar, jedoch mit neuen modellen und texturen.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Tommygun schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:

          Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
          Zu Schade das ich Armada mit WinXP nicht zum laufen bekomme.
          Schön das du noch lebst
          liegt aber nicht am pc, eher an einem zu schnellen rechner. es geht auf jeden fall.
          danke, dass ich noch nicht begraben wurde
          Zuletzt geändert von Tommygun; 04.05.2009, 14:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Star Trek Armada I - Blaze of Glory

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
            Alles

            Nein, also um genau zu sein: dreht sich alles um ds9, den dominion krieg.
            rassen sind folgende:

            Föderation/Klingonen/Romulaner
            Dominion/Cardassianer/Breen
            Der Widerstand (Ferengi/Maquis/Bajoraner)
            Borg

            wichtig war und ist mir, soviel "reale" einheiten und stationen zu verwenden wie möglich. d.h. alles was in den serien zu sehen war zu verwenden und so wenige "fantasieeinheiten" wie möglich.
            die rassen fallen sehr unterschiedlich aus, nicht wie im original armada in dem alle den gleichen tech tree haben. sprich der aufbau läuft nicht bei alle gleich ab.
            allianzen mit anderen rassen müssen erforscht werden, so kann z.b. die föderation erst eine allianz mit den romulanern schließen, wenn bereits eine allianz mit den klingonen besteht. (wie in der serie)
            maps werden bekannte schauplätze sein, z.b: wolf 359, die badlands, neutrale zone,...
            der single player modus ist auch komplett spielbar, jedoch mit neuen modellen und texturen.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Tommygun schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:



            liegt aber nicht am pc, eher an einem zu schnellen rechner. es geht auf jeden fall.
            danke, dass ich noch nicht begraben wurde
            klingt ja sehr interessant, wenns fertig ist, werd ichs mir mal reinziehen.

            Kommentar


            • #7
              Sehr schön...freue mich schon sehr drauf!! Ich hab ST Armada 1 immer lieber gezockt, als ST Armada 2, denn die Grafik beim zweiten Teil hat mich überhaupt ni überzeugt

              Kommentar


              • #8
                Ich dachte schon niemand hat das gute alte Armada 1 mehr lieb außer mir.

                Ich freu mich derweil tierisch auf den Mod wenn ich das hier so sehe.

                Bis dahin begnüge ich mich mit Star Alliances
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                • #10
                  Langsam wirds lustige - all die "verlorenen Schafe" der Armada Community tauchen wieder auf.

                  Erst Galor, dann Angelus, dann noch jemand dessen Namen mir gerade net einfällt und Tommy auch noch! Willkommen zurück!!!

                  So langsam kann Leoman sein altes A2 Forum wieder auf machen!

                  Schöne bilder - bin mal auf das Endergebnis gespannt!

                  Kommentar


                  • #11
                    sehr coole bilder^^
                    a1 finde ich auch besser als a2^^
                    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                    Kommentar


                    • #12
                      Hey die mods sehen ja verdammt gut aus, nur leider funktioniert beim mir Armada nicht mehr mal auf den Rechner.
                      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                      Kommentar


                      • #13
                        Vielen Dank soweit für die tollen Rückmeldungen. Das motiviert natürlich gleich nochmal!

                        Hier ein kleines Update heutiger Moddingarbeit. Hab mich daran gemacht, diese Pre-Explosionen (oder wie man es nennen soll) auf Schiffen/Stationen zu änderen. Die alten waren nämlich äusserst hässlich.

                        Zum Vergleich, die alten:
                        http://img190.imageshack.us/img190/8230/snapshot014.jpg

                        Und hier die neuen:
                        http://img190.imageshack.us/img190/1264/snapshot008.jpg

                        Zuguterletzt noch ein kleiner "Beauty Shot" einer Flotte um DS9:
                        http://img29.imageshack.us/img29/56/snapshot025.jpg
                        Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                        Kommentar


                        • #14
                          Hey, wenn du magst kannst du von mir ein paar Grafiken für Nebel und auch Grafiken von diesen Vorexplosionen haben. Ich habe soviele gemalt, dass ein paar übrig sind, die ich nicht nutze.

                          Kommentar


                          • #15
                            Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
                            Hey, wenn du magst kannst du von mir ein paar Grafiken für Nebel und auch Grafiken von diesen Vorexplosionen haben. Ich habe soviele gemalt, dass ein paar übrig sind, die ich nicht nutze.
                            Naja Angelus ich wart ja in ICQ auch noch sehnsüchtig auf dich, das wie beide ma bissl was tauschen können - hoffe du kommst ma on demnächst.^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X