Star Trek Armada I - Blaze Of Glory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada I - Blaze Of Glory

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab hier mal nen schönen screenshot gemacht um ein lebenszeichen von mir zu geben.
    Angehängte Dateien
    Star Trek Armada I - Blaze of Glory

    Kommentar


      Mir ist auch der Norkova-Typ als Minenschiff sehr sympatisch, weitgehendste canontreue schätze ich sehr an Mod's. Wollte bei mir auch schon das Minenschiff ersetzten habe aber keine Norkova gefunden. XD

      Wie sieht generell der Status des Mod's aus?
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Mir ist auch der Norkova-Typ als Minenschiff sehr sympatisch, weitgehendste canontreue schätze ich sehr an Mod's. Wollte bei mir auch schon das Minenschiff ersetzten habe aber keine Norkova gefunden. XD

        Wie sieht generell der Status des Mod's aus?
        muss dich da glaub ich verbessern: das ist der antares typ (siehe ex astris scientia artikel).
        norkova typ ist der frachter von kassidy yates (schreibt man sie so)?
        der ist übrigens beim maquis in verwendung in BoG

        status: sämtliche konzepte aller 4 rassen erneut umgekrempelt um sie noch unterschiedlicher zu machen.
        momente beschäftigung: balancing und ai sowie umbewaffnung der schiffe.
        Star Trek Armada I - Blaze of Glory

        Kommentar


          Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
          hab hier mal nen schönen screenshot gemacht um ein lebenszeichen von mir zu geben.
          Ist dass da auf dem screenshot einer meiner Dominion Hintergründe ??
          Wenn du noch welsche brauchst ich kann dir noch nen paar geben.

          Kommentar


            Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
            Ist dass da auf dem screenshot einer meiner Dominion Hintergründe ??
            Wenn du noch welsche brauchst ich kann dir noch nen paar geben.
            jep, gut beobachtet
            hast du noch welche bzw. welche die du noch nicht releast hast?
            Star Trek Armada I - Blaze of Glory

            Kommentar


              Single Player Update:

              Erinnert ihr euch noch an diese wunderbaren Single Player Sequenzen vor den Missionen? Man sieht ein paar 3D Modelle die durch den Raum fliegen (zugegeben, ungemoddet auch sehr hässlich) und kommt schon richtig in Stimmung zu zocken....und dann: diese tollen (Achtung: Sarkasmus vorraus) Comic-Grafiken von den Brücken mit den tollen Animationen...

              Natürlich war mir das ein Dorn im Auge und ich habe mich daran gemacht, es zu ändern. Tja, das Ergebnis ist ok, dafür, dass die Engine wieder ihre Grenzen aufzeigen musste.
              Hier mal die "neue" Enterprise-E Brücke:
              Angehängte Dateien
              Star Trek Armada I - Blaze of Glory

              Kommentar


                Hey das ist verdammt geil!!

                Kommentar


                  Ich muss wirklich sagen: WOW. Wenn es in Bewegung so gut aussiehtwie im Stillstand dann :respekt:

                  Sieht großartig realistisch aus.

                  Läuft das Balacing ähnlich gut?
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    leider sind die brücken nur standbilder. animation wäre machbar, aber das würde wieder paar monate dazu bringen und ich will bald mal mit der beta anfangen. ausserdem ist der single player modus jetzt nicht mein hauptaugenmerk.

                    balancing läuft gut, ist aber ne sehr lästige arbeit. ich weiß ja, warum ich mir das bis zum schluss aufgehoben habe.
                    Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                    Kommentar


                      Thema auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

                      Interessierte können gerne eine PN an Tommygun schreiben um weitere Infos zu erhalten.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X