Star Trek Armada I - Blaze Of Glory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada I - Blaze Of Glory

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Naja Angelus ich wart ja in ICQ auch noch sehnsüchtig auf dich, das wie beide ma bissl was tauschen können - hoffe du kommst ma on demnächst.^^
    Nächste Woche, versprochen.
    Ah, fällt mir gerade ein Armada habe ich wieder zum laufen bekommen, akos komm ich vielleicht doch noch in den Genuss BOG zu zocken

    Kommentar


      #17
      Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
      Nächste Woche, versprochen.
      Ah, fällt mir gerade ein Armada habe ich wieder zum laufen bekommen, akos komm ich vielleicht doch noch in den Genuss BOG zu zocken
      ich hoffe es wird ein genuss! momentan steh ich wieder problemen gegenüber die mich verzweifeln lassen.
      Star Trek Armada I - Blaze of Glory

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
        ich hoffe es wird ein genuss! momentan steh ich wieder problemen gegenüber die mich verzweifeln lassen.
        Nicht aufgeben.
        Wieder dieses komische odf Problem, das Skript ist in Ordnung aber Armada stürzt ab? Oder was anderes

        Kommentar


          #19
          aufgeben sowieso nicht. dafür steckt zuviel arbeit, zeit und liebe drin.
          diesmal ist es die events.odf. hab die neu geschrieben und seitdem spielen die einheiten sounds nicht mehr ab obwohl alles korrekt eingetragen ist.
          Star Trek Armada I - Blaze of Glory

          Kommentar


            #20
            He das sieht ja alles super aus, nur zu schade dass ich A1 bei mir nur mit massiven grafikfehlern zum laufen bekomme.
            Ich find auch toll, dass du den Dominion Strike Cruiser aus DS9 DomWars drin hast, den sieht man selten.

            Kommentar


              #21
              Terra!!! Hallo alter Haudegen schön zu sehen, dass noch so viele von der "alten Garde" hier unterwegs sind.
              Von dir gibts auch einige Models im Mod, die du mir vor laaaanger Zeit zukommen hast lassen.
              Star Trek Armada I - Blaze of Glory

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
                Terra!!! Hallo alter Haudegen schön zu sehen, dass noch so viele von der "alten Garde" hier unterwegs sind.
                Von dir gibts auch einige Models im Mod, die du mir vor laaaanger Zeit zukommen hast lassen.
                cool, kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, dennoch find ich das was du hier zeigst einfach super.
                naja, ich kann leider kein A1 mehr zocken ohne massive grafikprobleme, sch**** NVidia treiber.

                Ich bin auch am überlegen, ob ich die Star Trek spiele community ganz verlasse.
                überall wird dieser ST-XI müll gehipet und das nervt mich nur noch, vorallem wenn man seine meinung zu sagt, wird man einfach tot geredet und beschimpft.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
                  cool, kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, dennoch find ich das was du hier zeigst einfach super.
                  naja, ich kann leider kein A1 mehr zocken ohne massive grafikprobleme, sch**** NVidia treiber.

                  Ich bin auch am überlegen, ob ich die Star Trek spiele community ganz verlasse.
                  überall wird dieser ST-XI müll gehipet und das nervt mich nur noch, vorallem wenn man seine meinung zu sagt, wird man einfach tot geredet und beschimpft.
                  Muss man drüber stehen, ging mir ähnlich mit den neuen BSG.
                  Manche Leute haben eben ein niedriges Selbstwertgefühl und müssen eben auf Meinungen anderer eindreschen um ein besseres Gefühl zu haben.
                  Lass dir nicht den Spass an Dingen verderben, die du gerne hast.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
                    cool, kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, dennoch find ich das was du hier zeigst einfach super.
                    naja, ich kann leider kein A1 mehr zocken ohne massive grafikprobleme, sch**** NVidia treiber.

                    Ich bin auch am überlegen, ob ich die Star Trek spiele community ganz verlasse.
                    überall wird dieser ST-XI müll gehipet und das nervt mich nur noch, vorallem wenn man seine meinung zu sagt, wird man einfach tot geredet und beschimpft.
                    da merkt man mal, wie lange das schon her ist

                    vergiss das gleich wieder mal!
                    dazu sag ich nur eines:
                    indiana jones hat 3 teile.
                    star wars hat 3 teile.
                    star trek hat 10 teile.
                    von anderen teilen weiß ich nichts (mehr).
                    bin da ganz deiner meinung, scheiss trek XI ist ein teenie movie, dass bei roddenberry ideen geklaut hat, mehr nicht. ist schon klar, dass es den leuten gefällt die sich leicht von action und sex beeindrucken lassen. ich gehöre definitiv nicht dazu.
                    der harte kern bleibt. du gehörst dazu, terra
                    Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                    Kommentar


                      #25
                      Hey, das ist mal ein cooles Preview.
                      Mir gefallen persönlich der Constructor, Collector, die Cargo Class, Antares Class und die Klingonen außer die NeghVar sehr gut. Nichts gegen die anderen Schiffe, die sind auch gut.Was mir persönlich gefällt ist das die genannten von der Textur gut passen. Hast du mal probiert bei der Föderation mit Helligkeit das anzugleichen, wäre nur ein Vorschlag. Aber gefällt mir was du machst.

                      Kommentar


                        #26
                        Sag mal, was für ne Auflösung hat Denn Dein Bildschirm?

                        Könntest Du die Bilder nicht vielleicht einfach als Anhänge an den Beitrag hängen, dann werden die nicht gleich in voller Größe geladen und hauen dann vielleicht nicht so viele Leute vom Stuhl.

                        So sieht das jedenfalls eher bescheiden aus, denn sogar ich mit meinem 22" Breitbild Monitor (Auflösung 1680 X 1050) muss zur Seite scrollen um alle Bilder zu sehen.

                        Edit: Ich seh gerade, das war ja auf der ersten Seite auch schon so. Wenn es sonst keinen stört, dann vergess meinen Hinweis einfach.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                          Sag mal, was für ne Auflösung hat Denn Dein Bildschirm?

                          Könntest Du die Bilder nicht vielleicht einfach als Anhänge an den Beitrag hängen, dann werden die nicht gleich in voller Größe geladen und hauen dann vielleicht nicht so viele Leute vom Stuhl.

                          So sieht das jedenfalls eher bescheiden aus, denn sogar ich mit meinem 22" Breitbild Monitor (Auflösung 1680 X 1050) muss zur Seite scrollen um alle Bilder zu sehen.

                          Edit: Ich seh gerade, das war ja auf der ersten Seite auch schon so. Wenn es sonst keinen stört, dann vergess meinen Hinweis einfach.
                          Tja diese Anstrengung mal beiseite zu scrollen, allein der Gedanke daran.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
                            Tja diese Anstrengung mal beiseite zu scrollen, allein der Gedanke daran.
                            Es geht um die allgemeine Lesbarkeit eines Forums und diese Antwort auf einen einfachen Hinweis zu geben zeigt mal wieder nur all zu deutlich dass euch andere Mituser nicht all zu sehr interessieren.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              #29
                              @ sarah plume
                              eigentlich hat das den grund, dass ich alle einheiten auf ein bild bekomme und man sich trotzdem ein gutes bild davon machen kann, ohne rätseln zu müssen wie das vielleicht ausschaut. und ich denke so ein bisschen scrollen sollte keine gebrochenen finger mit sich bringen.

                              @ angelus
                              die models sind aus allen ecken und enden der armada community. kurz gesagt: bei jedem modeller die berechtigung einholen, wäre zu zeitaufwändig und sicher erfolglos. desweiteren stört es mich nicht sonderlich, weil ich denke, dass es einheitlich auch langweilig aussehen würde. ausserdem kann man es damit begründen, dass schiffe wie die excelsior aus einer anderen zeitepoche stammen und deswegen aus einem anderen material bestehen, blablab
                              mir ist momentan die fraktion "widerstand" wichtiger. da fehlen noch einige stationen/schiffe.
                              Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                                Es geht um die allgemeine Lesbarkeit eines Forums und diese Antwort auf einen einfachen Hinweis zu geben zeigt mal wieder nur all zu deutlich dass euch andere Mituser nicht all zu sehr interessieren.
                                Wenn Du dich angepisst fühlen musst, bitte schön, dass war lediglich ein Scherz.
                                Und entgegen Deiner Meinung interessieren uns Mituser sehr, sonst würden wir unsere Projekte hier nicht vorstellen. Das war kein Scherz.

                                Tommygun, ich habe das ja nicht bekrittelt, dass die Schiffe sonst woher kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X