Star Trek Armada I - Blaze Of Glory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada I - Blaze Of Glory

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sieht escht TOLL AUS!!! Dann muss ich Armada I auspacken.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #32
      ruhig blut hier mal. gehts das hier auch mal, dass sich jemand nicht gleich auf die füße getreten fühlt? ist doch nichts passiert. ausserdem will ich nicht wie in anderen threads das thema abschweifen lassen.
      thema ist BoG, ganz einfach.

      @angelus
      auch ich hab mich nicht bekrittelt gefühlt, war ja nur ein tatsachenbericht warum es so ist wie es ist.
      ich bin ja dankbar für jede konstruktive kritik und sage dann auch meine gedanken dazu.

      und jetzt haben sich alle wieder lieb!
      Star Trek Armada I - Blaze of Glory

      Kommentar


        #33
        Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
        ruhig blut hier mal. gehts das hier auch mal, dass sich jemand nicht gleich auf die füße getreten fühlt? ist doch nichts passiert. ausserdem will ich nicht wie in anderen threads das thema abschweifen lassen.
        thema ist BoG, ganz einfach.

        @angelus
        auch ich hab mich nicht bekrittelt gefühlt, war ja nur ein tatsachenbericht warum es so ist wie es ist.
        ich bin ja dankbar für jede konstruktive kritik und sage dann auch meine gedanken dazu.

        und jetzt haben sich alle wieder lieb!
        Ich bin doch lieb, immer, ein Dauerchameur
        Wie schaut es aus, brauchst du vielleicht noch was für BoG, ich habe noch ein haufen Material auf der Festplatte herumpurzeln.

        Kommentar


          #34
          Postet ab jetzt bitte nur noch verkleinerte Versionen der Bilder, welche nicht das Forumsdesign sprengen. (Die großen Bilder wurden gelöscht und werden auch weiterhin gelöscht werden.) Ich hatte die Bilder im ersten Beitrag nicht ohne Grund rausgenommen und nur noch verlinkt! Die großen Bilder zerstören das Forumsdesign, erschweren die Lesbarkeit des Threads und erhöhen unnötig die Ladezeiten der User, die keine Großansicht der Bilder sehen wollen. Nehmt doch einfach mal ein wenig Rücksicht.

          Ihr könnt auch gerne den Forums-Upload benutzen, welcher die Bilder in der Preview-Ansicht automatisch verkleinert. Ihr habt hier unbegrenzt Speicherplatz.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            ich bitte vielmals um verzeihung, dass ich "rücksichtslos" war, wegen zu großen bildern...

            na mal sehen wie das mit dem upload da hinhaut.
            Angehängte Dateien
            Star Trek Armada I - Blaze of Glory

            Kommentar


              #36
              @ angelus
              naja, brauchen kann ich schon was. was hast du denn im angebot?
              Star Trek Armada I - Blaze of Glory

              Kommentar


                #37
                Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
                @ angelus
                naja, brauchen kann ich schon was. was hast du denn im angebot?
                Hat es Dich mit den Bildern auch getroffen. Komisch, dass man auf die Art erfährt, dass dies nicht erwünscht ist, abgesehen von Scrollunfreudigen Mitmenschen, hatte sich bis jetzt niemand beschwert. Schade das man nicht über den Rand schreiben kann (das war ein Scherz)

                Naja, was ich im Angebot habe, sind ein paar Hintergründe, Planeten, (also die danach aussehen), Nebel, Damageemitter und Explosionen.

                Kommentar


                  #38
                  @ angelus
                  klingt spannend! reden wir uns mal über icq, msn,... zusammen?
                  Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                  Kommentar


                    #39
                    Hm, interessant.

                    Mein Armada läuft recht gut, und die Probleme, die es macht, hatte ich schon, als es neu war, und zwar: ohne ersichtlichen Grund friert es ein, wenn Mehrspieler gegen den PC zocke ... wenn DA mal einer ne Idee hätte ...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von LouZipher Beitrag anzeigen
                      Hm, interessant.

                      Mein Armada läuft recht gut, und die Probleme, die es macht, hatte ich schon, als es neu war, und zwar: ohne ersichtlichen Grund friert es ein, wenn Mehrspieler gegen den PC zocke ... wenn DA mal einer ne Idee hätte ...
                      patch 1.2 hast du drauf?
                      Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
                        @ angelus
                        klingt spannend! reden wir uns mal über icq, msn,... zusammen?
                        Am Wochenende, ok

                        Kommentar


                          #42
                          Statusauskunft:
                          wollte euch mal mitteilen wies mit dem Gesamtstatus aussieht.
                          • Single Player Missionen
                            Voll spielbar. die original modelle wurden durch die aus BoG ersetzt und einige Stationen/Schiffe sind nun "canon" (z.B. das Klingonische Gefängnis ist nun der Eisplanet Ruhra Pente)
                          • Einheiten Sounds
                            Eigentlich fertig. Jede Rasse hat spezifische Sounds. Die Breen haben Breen Sounds, Ferengi haben Ferengi Sounds etc. Alles aus den Serien gerippt und verarbeitet. Habe nur Sounds ohne Hintergrundmusik verwendet, da ich diese abgehackt als sehr störend empfinde.
                          • Einheiten & Gebäude
                            Prinzipiell auch alle fertig. Bei den Ferengi würde ich mir einige Verbesserungen der Stationen wünschen, bin allerdings selbst kein Modeler. Sollte sich also jemand berufen fühlen eine Station oder so zu machen, ist er herzlich eingeladen.
                          • AI
                            Wird als nächstes fertig gestellt und wird mich sicher noch länger beschäftigen. Ein Teil der Föderations AI ist bereits fertig, der Rest folgt demnächst.
                          • Maps
                            Wie bereits erwähnt werde ich einige bekannte Schauplätze aus dem Star Trek Universum als Maps machen. Ich warte derzeit noch auf das Fleet Command Update Pack von AFC, welcher mir genehmigt hat, dieses in BoG zu verwenden
                          • Balancing
                            Das Angst-Thema. Ich werde versuchen es so gut wie möglich für die erste Version hinzubekommen, allerdings wird viel von euch, die BoG dann wirklich spielen, abhängen. Deswegen bitte ich alle die sich das Teil herunterladen und spielen mir zu berichten, was denn "nicht passt" um alles hinbiegen zu können
                          Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                          Kommentar


                            #43
                            Hört sich gut an, hatte es vergessen, aber mein Angebot steht noch, würde das nachholen wollen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
                              Hört sich gut an, hatte es vergessen, aber mein Angebot steht noch, würde das nachholen wollen
                              war am we sowieso nicht online und weiß auch nicht, wann ich mal richtig zeit habe. aber wir werden das schon hinbekommen. frankie wartet auch noch immer auf nen anruf von mir
                              Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                              Kommentar


                                #45
                                Ich wollte mal fragen, da ich wieder auf A1 aufmerksam geworden bin, ob es nicht eine Möglichkeit gibt A1 auch normal auf einem neueren PC zu spielen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X