Star Trek Armada I - Blaze Of Glory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada I - Blaze Of Glory

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, da ich wieder auf A1 aufmerksam geworden bin, ob es nicht eine Möglichkeit gibt A1 auch normal auf einem neueren PC zu spielen?
    Müsste gehen, wenn du Ausführen, dxdiag eintippst und Enter drückst, dann die Soundbeschleingung auf minimum stellen

    Kommentar


      #47
      ahhh... Muss ich mal ausprobieren. Danke

      Kommentar


        #48
        nee... hat bei mir leider nicht geklappt. Dann muss ich wohl nach einer anderen Möglichkeit suchen. Trotzdem danke.

        Kommentar


          #49
          probier überhaupt mal die hardware beschleunigung der soundkarte abzustellen. hilft auch oft.
          Star Trek Armada I - Blaze of Glory

          Kommentar


            #50
            Hatte ich das nicht gemacht?

            Kommentar


              #51
              also mein rechner steht ja unten und das spiel geht einwandfrei

              kannst auch versuchen das spiel im koblikatätsmodus starten^^
              ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

              Kommentar


                #52
                Und was genau heisst das?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
                  also mein rechner steht ja unten und das spiel geht einwandfrei

                  kannst auch versuchen das spiel im koblikatätsmodus starten^^
                  rofl, geiles wort
                  denke du meinst den kompatibilitätsmodus oder?

                  @GUSSduff
                  www.gidf.de
                  Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                  Kommentar


                    #54
                    ohhh..... vertippt. Was ich fragen wollte war wie ich das mache.

                    Kommentar


                      #55
                      ja meinte ich^^

                      naja dumme lrs

                      also du gehst auf die armada.exe mit rechtsklick
                      dann gehst du auf eigenschaften
                      dann oben auf kompatibilität<-- son scheiß wort^^

                      naja und dann wesuchst du dort alles mögliche durzuklicken und wieder zu startren z.b. mal mit windows 98 oder so^^

                      ach ja du solltest auch die patchs draufmachen also den 1.2
                      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
                        ja meinte ich^^

                        naja dumme lrs

                        also du gehst auf die armada.exe mit rechtsklick
                        dann gehst du auf eigenschaften
                        dann oben auf kompatibilität<-- son scheiß wort^^

                        naja und dann wesuchst du dort alles mögliche durzuklicken und wieder zu startren z.b. mal mit windows 98 oder so^^

                        ach ja du solltest auch die patchs draufmachen also den 1.2
                        Okay, dass werde ich dann mal versuchen. Danke!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                          Okay, dass werde ich dann mal versuchen. Danke!
                          Denke aber daran noch die Soundbeschleunigung herunterzustellen, dass mit der Kombalität habe ich vergessen zu erwähnen

                          Kommentar


                            #58
                            wieder ein update:
                            nachdem ich "wieder zurück bin", hat sich nun auch iron eagle maverick wieder zu wort gemeldet und mir angeboten, ein model zu machen. nachdem und eine jahrelange freundschaft und zusammenarbeit verbindet ist mir die wahl nicht schwer gefallen, welches model es werden wird: für maverick muss das prunkstück von bog reserviert bleiben: DEEP SPACE 9
                            Angehängte Dateien
                            Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                            Kommentar


                              #59
                              Sieht echt schick aus!! Aber warum Borg? Meinste ne Borg Textur dann wenn sie assimiliert ist?

                              Mich würde mal der Polycount interessieren - korregier mich aber 1500 würde ich tippen?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                                Sieht echt schick aus!! Aber warum Borg? Meinste ne Borg Textur dann wenn sie assimiliert ist?

                                Mich würde mal der Polycount interessieren - korregier mich aber 1500 würde ich tippen?
                                wer lesen kann ist schwer im vorteil
                                ich habe bog (Blaze Of Glory) nicht borg geschrieben.

                                netter tipp, aber falsch
                                is das doppelte, wenn nicht etwas mehr. maverick sagte was von 3100 wenn ich mich nicht irre.
                                Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X