Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Mods gesucht (Extrawünsche inside)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge Commander Mods gesucht (Extrawünsche inside)

    Hallo, ich bin der neue hier.

    Nun zu meiner Frage, ich hab früher mal Bridge Commander gespielt ist aber lange her und jetzt nach dem für mic hentäuschendne Legacy wieder rausgekramt. Vanilla BC ist aber nicht so mein Fall daher suche ich Mods um das Spielerlebniss zu verbessern.

    Wobei es mirhierbei eher um Kleinigkeiten geht und nicht um massige Features, die Grundfunktionen vom Spiel reichen mir.

    Was ich gerne hätte:

    1. Das ich mich auf der Brücke bewegen kann.
    2. Das der Rote Alarm wie in der Serie weiter ertönt und nicht nach 2-3 Mal aufhört.
    3. Mehr Aktion auf der Brücke bei Treffern. Mir ist klar, das es nicht so umfangreich gehen wird wie bei Nemesis, aber es ist schon komisch wenn das Schiff Schrott ist, Aber auf der Brücke fliegen ein paar Funken und die Konsolen flackern.
    4. Mehr Schiffe wie Borg z.B. und für andere Schiffe passende Brücken.
    5. Mehr effekte im Raumkampf un stärkere zerstörungen. So Das ein Schiff das fast zerstört ist, also einen kampf gerade so überlebt, auch aussieht wie ein Wrack das nur von Spucke zusammengehalten wird.

    Ich weiß das alles gibts auch im Kobajashimaru Mod. Das Problem ist der Mod verbessert auch die Modell und Texturqualität extrem und da hat mein Laptop probleme mit. Ich würde gerne z.B. den Kampf aus First Contact nachspielen mit mehreren Föderationsschiffen, das ruckelt dann aber unspielbar. Desweiterne ist die Kombination aus Deutsch udn Englishc die sich dann ergibt bescheiden.

    Gibt es da Mods Modpacks die ihr mir empfehlen könnt?

    Danke im Vorraus.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Larkis schrieb nach 10 Stunden, 44 Minuten und 42 Sekunden:

    Hm keine Antwort, habe ich irgentwas falsch gemacht?
    Zuletzt geändert von Larkis; 05.05.2009, 00:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...nder-mods.html

    In diesem Thread sind alle Threads verlinkt.

    Zudem findet man doch bestimmt auch über Google was dazu.

    Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...nder-mods.html

      In diesem Thread sind alle Threads verlinkt.

      Zudem findet man doch bestimmt auch über Google was dazu.
      Genau. Bitte einen vorhanden Thread nutzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X