Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST- Spiele für alten Computer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST- Spiele für alten Computer

    Ich habe einen 120er Pentium. Der ist so alt, dass er diese Seite nicht pack, so dass ich nur von der Arbeit aus posten kann Wer kann mir ein paar alte ST-Spiele empfehlen, die da noch drauf laufen? Ich habe noch keins gespielt
    Hoffe auf Eure Empfehlungen

  • #2
    Hast du ne 3D-Karte, oder nicht?

    Also spielbar auf deinem wäre mal sicher:

    Starfleet Acadamy
    Star Trek 25th antheversity (oder wie man das halt schreibt)
    Star Trek A Final Unity
    Klingon Honor Guard
    Star Trek Generations
    Deep Space Nine Harbinger
    Zuletzt geändert von Picard; 31.08.2001, 14:09.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Kliongon Honor Guard lief schon auf meinem alten 166er schon sehr schlecht. Aber die anderen Spiele liefen auch bei mir einwandfrei.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Birth of the Federation!

        Ein klasse Rundenstrategiespiel, auch wenns z.B. bei PC Games nur 52 % hat, gefällts mir sehr! ich spiels heute noch, obwohl ich einen 600er habe.
        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

        - Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Jonathan Lennex
          Birth of the Federation!

          Wie konnte ich es nur vergessen? Wahrscheinlich, weil ich es gekauft hatte, wo ich meinen neuen PC schon hatte.. Nur leider funktioniert es nicht mehr bei mir..

          Aber das hat echt nur 52% bei PC Games? Versteh ich überhaupt nicht..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Auf meinen 500 MHz mit 196MB RAM läuft Bith of Federation nach 200 Runden schrecklich langsam. Ich hab es schon früher mit 233 MHz und 64 MB gespielt, da dauerte es nachher 20 Minuten wenn ich eine Runde beendet habe. Ich glaube langanhaltenden Spielspass mit 120 MHz hat man damit nicht.

            Kommentar


            • #7
              @Hubi: Das Spiel wird so oder so mit der Zeit langsamer.. Die Lösung ist zu Windows zurückzukehren und das Spiel neuzustarten, dann geht es wieder normal..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                ...oder den Patch zu installieren, der das Problem behebt. Auf der Activision-Seite, oder von mir, per PM.
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar

                Lädt...
                X