Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander - Spielhilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge Commander - Spielhilfe

    Hallo Gemeinschaft.

    Ich habe das ST-BC neu bekommen und war soweit erst einmal hoch begeistert. Leider habe ich bei der 3-ten Mission schon Dutzende Versuche unternommen diesen angeschlagenen Frachter im Asteriodenfeld zu retten.
    Immer vergebens. Egal was ich mache (volle Energie auf Waffen, oder sonst wo). Der Frachter wird immer zerstört. Dann kommt die Schelte, dass ich nicht in der Lagegewesen sei ein Schiff der Föderation zu beschützen und
    GAME OVER...

    Habt ihr einen Tipp oder gibt es irgendwo eine Gesamtlösung. Ich fürchte ich werde noch öfter an meine Granzen stossen. Im Netz habe ich nichts vernünftiges gefunden.

    LG
    Nachtfalke

  • #2
    Versuch es mal im richtigen Forum, da findest Du jede Menge Hilfe zum Spiel:

    ST-Games - SciFi-Forum
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Also bei mir hat es so funktioniert:

      Ich hab den Warbird beschossen mit allen was ich hatte bis er sich verpisst hatte.Danach hab ich den Frachter mit dem Traktorstrahl eingefangen (Nahe ranfliegen, beim Menü des taktischen Offiziers anvisieren und auf Tractorstrahl an drücken) und dann langsam die Geschwindigkeit verringern bis beide Schiffe zum Stillstand gekommen sind. Dann gehts weiter.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar

      Lädt...
      X