Star Trek Foren Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Foren Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Foren Rollenspiel

    Hai,

    ich bin auf der suche nach nem guten Star Trek Foren RPG. Es sollte mehrere aktive Member haben und auch allgemein den eindruck erwecken das es am "Leben" ist^^ ICh hab auf google gesucht aber nur mist gefunden.
    Aber vllt kann mir ja einer von euch helfen

    #2
    Schau mal hier: SFF-Rollenspiel - SciFi-Forum

    Wobei dort momentan die Starbase 247 das lebendigste Spiel zu sein scheint. Wenn das auch noch nicht ist was Du suchst dann haben hier bestimmt noch einige andere User einen Tipp für Dich.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar

    Lädt...
    X