Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Skandalwertung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force Skandalwertung

    Was muss ich da bei Hazardteam lesen? Pc Games gibt Elite Force nur 85 %! Die Einzelbewertungen sind:

    Grafik: Gut
    Sound: Gut
    Steuerung: Sehr gut
    Mehrspieler: Gut

    Also ich kann mich mit dieser Wertung überhaupt nicht anfreunden! Einen ausführlichen Test mit ernstzunehmender Bewertung findet ihr hier sobald das Spiel erschienen ist!
    Ausserdem hab ich PC Games noch eine E-Mail geschrieben, in der ich ihnen meine Meinung gegeigt hab. Macht das doch auch und schreibt ihnen wie sehr ihr euch über diese Werung freut. Hier die E-Mail: rrosshirt@pcgames.de

  • #2
    Auch wenn ihr mich jetzt alle Steinigen werdet, ich finde diese Wertung voll und ganz gerechtfertigt.

    Denn Grafik gibt's bessere. Die Elite Force Grafik ist zwar gut, aber noch nicht sehr gut.
    Zum Sound kann ich nicht viel sagen, hab ja auch nur die Demo gespielt, aber war ganz nett.

    Und noch was zum Schluss:
    Wenn dieses Spiel nicht STAR TREK heißen würde, würde sich niemand darüber aufregen, dass es nur 85% sind.

    Ich denke, wir sollten froh sein, überhaupt mal ein so gutes ST-Game vorgesetzt zu bekommen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Naja, Grafik gibts bessere! aber sie haben Quake 3 auch sehr gut gegeben! und das ist die gleiche Grafik!

      Sounds sind wohl schlechtere Qualität in der Demo damit sie nicht noch größer wird!

      Kommentar


      • #4
        Ich find sowieso die Wertungen von Star Trek spielen ungerecht, nehemn wir da mal Armada, ein unglaubliches Spiel 3D-Engine Story ich find alles sehrgut.

        Nur ich glaub dass die Spieleredakteure auch ein paar Vorurteile haben, sieht man doch bei den Leserbriefen und Tests.
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Ja! die wertung ist viel zu niedrig!! In der PCG haben sie das mit der kurzer Spielzeit(10 h) und den kargen Texturen im vergleich zu Heavy Metal FAKK2 begründet. Was können bitte die Entwickler und das Spiel dazu, dass die Voyager nunmal graue Tapeten hat?

          PCG ist sowieso gekauft: Tomb Raider und Diablo kriegt immer gute Wertungen. Der Diablofimmel von denen artet langsam aus, das ist schon fast so wie bei RTL Aktuell und deren Ferrari-Berichten!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            1. Alle Game-Zeitschriften sind von irgend ner Software-Firma mehr oder weniger gekauft

            2. 10 Stunden Spielzeit ist wirklich wenig, daher ein guter Grund.

            3. Nun gut, die Entwickler können wirklich nix für die Texturen, das ist wahr. Aber vielleicht wären ja ein paar schöne Ausseneinsätze (andere Schiffe, Holodeck, Planeten usw.) drin gewesen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Alos 10 Stunden hat man sicher nur wenn man im God modus mit geschlossenen augen durch die levels rennt! Gamestar hat 20 Stunden Spielzeit angegeben!

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by CME
                Alos 10 Stunden hat man sicher nur wenn man im God modus mit geschlossenen augen durch die levels rennt! Gamestar hat 20 Stunden Spielzeit angegeben!
                Ich weiß schon, warum ich die Gamestar kaufe und keine andere Games-Zeitschrift
                Das ist Qualität sag ich nur.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Jupp! Ich kauf auch nur Gamestar! Besser gesagt ich hab ein Abo
                  Naja Ich find halt die is am besten eingeteilt und auch die Wertungen und Berichte sind völlig ok! Nicht so wie PC Games!

                  Gamestar hat EF zwar auch nur 87 % gegeben, aber nicht wegen Texturen oder so, sondern weger der kurzen Spieldauer! sonst hätte es auch eine 90er Wertung bekommen!!

                  Kommentar


                  • #10
                    PC - Games ist die ungerechteste von allen. Wie schon gesagt die brauchen nur einen Screenshot von Diablo2 zu sehen und schon schreiben sie nen 5 Seiten Bericht drüber.

                    @cosimo in Elite Force gibts doch andere Schiffe und auseinandersetzungen
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Cmdr. Byte Terra
                      @cosimo in Elite Force gibts doch andere Schiffe und auseinandersetzungen
                      Is mir schon klar. meinte ja nur, dass sie vielleicht diese Texturenmäßig ein wenig mehr hätten aufpeppen können.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ähm.... ne wertung im 8*% bereich finde ich momentan für das spiel auch etwas zu wenig... ich habe die demo gespielt, und die hat mich überzeugt... ich finde auch die grafik nmicht so schlecht, bis auf die texturen der waffen, insbesondere die des phaser gewehers...

                        ach ja, wie is das eigentlich, der modus auf den ich mich schon die ganze zeit freue, der in dem man einfach so durchs schiff laufen kann, is der rausgeflogen, oder gibt es den noch???

                        Kommentar


                        • #13
                          Ne der ist leider rausgeflogen! Das war den Entwicklern wahrscheinlich zu anstrengend die ganzen Räume nachzubauen....

                          Kommentar


                          • #14
                            shit

                            Gerade das worauf ich mich am meisten gefreut habe... mist... naja, hat jemand pläne von der voyaer, dann müssen wir uns das eben selber basteln... der quake 3 map editor is dann doch wohl zu Voy kompatiebel...

                            Ich renn jetzt mal eben zum zeitschriften laden und hole mir die pc games, mal sehen wie die das begründen...

                            C ya

                            Kommentar


                            • #15
                              Da kommt sicher ein Mod raus....
                              Dann kann man auf der Voyager rumrennen, und andere Schiffe bleiben sicher auch nicht verschont! Es gibt jetzt schon homepages die enterprise-e maps nachbauen!
                              Also da können wir uns auf was freuen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X