Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge Commander Probleme

    Hallo Leute bin neu hier und brauche mal Hilfe. Ich habe das tolle Spiel Bridge Commander wieder gefunden und bin es am zocken.
    Ich bin bei der Mission E6M4, ich muss eine modifizierte Sonde auf Tezle 1 benutzen und die Daten abwarten. Ich versuche es jetzt schon ungelogen eine Woche und ich bekomme keine Daten von der Sonde. Ich habe alle probiert, mit warten oder alle feindlichen Schiffe zerstören und dann warten. Nichts...

    Nun wollte ich fragen ob mein Ansatz falsch ist oder ein Bug im Spiel. Falls es ein Bug ist könnte mir wohl bitte einer ein Savegame für E6m5 schicken? Ich möchte gerne weiter kommen. Habe schon englische Savegames gefunden, da macht aber das Programm probleme.

    Danke schonmal

    Gruß Venkman

  • #2
    Hast Du schon mal in einen der vorhandenen Threads geschaut?

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...commander.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...fe-thread.html

    Da wäre vielleicht auch schneller Hilfe gefunden und man hätte sich das selbst tippen erspart.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Danke ich werde es sofort durchstöbern

      Kommentar

      Lädt...
      X