Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Legacy Steuerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST Legacy Steuerung

    Hi Leute,

    ich hab mir vor einiger Zeit Star Trek Legacy gekauft...
    ich habs inzwischen durch, aber ich versteh eine Sache nicht: in der Mission "den Schwarm reizen", wo man mit Archer die riesige Romulaner-Flotte bekämpfen muss, da gibt es einen Tip wie man die Subsysteme der feindlichen Schiffe angreifen kann...

    ich hab aber keine Ahnung was die mit "LS" meinen, mit der Taste soll das angeblich funktionieren...

    ich beseitze leider auch kein passendes Handbuch, da ich das Spiel für 10€ im Toom gefunden habe ^^

    Weiß irgendwer wie das geht oder wo ich ein Online.Handbuch finde?
    (meinet wegen auch beides )

  • #2
    Les doch erstmal den bereits vorhandenen Thread durch und stelle dort Deine Fragen.

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ames-back.html
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar

    Lädt...
    X