Star trek duminon wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek duminon wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star trek duminon wars

    Hallo ich bins der neue nämlich Tim

    ich wollte mal fragen denn ich habe probleme das spiel zu spielen auf XP nämlich. ich habe es instliert und dann kakt das spiel ab.

    wer kann helfen??

    wäre sehr dankbar

    euer neuer Tim

    #2
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Da wir aber schon einen Threas bezüglich des Spiels haben, bitte ich die Antworten an timi1998 im entsprechenden Thread zu posten:
    Jetzt kommt ja bald ein neues ST Game "DS9: Dominion Wars" soll so was ähnliches wie Armada werden was haltet ihr von den screenshots bis jetzt? Die sind einfach genial! Wenn das Spiel dann wirklich so aussieht! Die letzten 2 sehen mir gerendert aus
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X