Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei einen mod in startrek legacy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei einen mod in startrek legacy

    Guten tag an alle

    ich habe ein kleines naja eher großes problem ich habe mir legacy ultimate universe geladen und ich habe es im Richtigen ordner installiert und jetzt habe ich eine desktop verknüpfung und wenn ich draufklicke öffnet sich nochwas wo ich einstellungen vornehmen kann usw aba das game startet nicht...ich hatte den mod auch schonmal und nach den installieren einfach normal das spiel starten und es ging alles war hinzugefügt worden..also meine frage wie schaffe ich das das es wieder geht oder hat einer eine genaue anleitung dazu wäre echt nett von euch...

    Danke im voraus mfg

  • #2
    Also, bei den UUTools wirst du den richtigen Pfad erstmal angeben müssen. Und wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, würde ich versuchen das Spiel über den alten Link bzw. die exe selber zu starten (und es gibt auch nur eine im Spielverzeichnis).

    Kommentar


    • #3
      ich habe den richrigen pfad eingegeben doch da kommt immer eine fehlermeldung... und im spiele ordner is die normale exe datei zum starten des spieles und das mache ich auch aba nix hat sich geändert nix neues da immernoch das alte stinknormale legacy

      Kommentar


      • #4
        Welchen Mod haste denn gedownloadet?
        http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

        Kommentar


        • #5
          Star Trek: Legacy - The Ultimate Universe

          Kommentar


          • #6
            Mhmmm.....

            Diese Mod kenne ich nicht, hast du sie von: Games and mods development for PC XBOX Playstation Nintendo - Mod DB ?
            Die Mod´s von dieser Seite funktionieren nähmlich sonst immer.
            http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

            Kommentar


            • #7
              ne von hier Star Trek: Legacy Demos, Mods, Patches & File Downloads

              Kommentar


              • #8
                Das hat mit der Site nichts zu tun, es kann aber sein, dass der download korrupt ist. Wahrscheinlich werden nur wenige Dateien kopiert, bevor die Fehlermeldung kommt.

                Kommentar


                • #9
                  des sind mehr als 600mb früher ging der mod doch auch ich will doch nur eine genaue anleitung wie man dies installiert dazu gehören was ich brauche welche patch usw dan wenn es nicht geht liegt es wohl wirklich am mod oder der ladet nicht alles runter...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, es ist ganz einfach: das hier runterladen: *NEW* All In One - The Ultimate Universe, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Total Conversions
                    Den Installer starten und ihm das richtige Verzeichnis geben. Wenn es Fehlermeldungen gibt, ist davon auszugehen, dass der download korrupt ist. Also: Nochmal laden!

                    Kommentar


                    • #11
                      wie oft soll ich das noch laden der download is nicht koruppt ich habs um die 50 mal geladen und immer wieder neu installiert dazu legacy auch sau oft neu installiert plus die patch aba nix geht

                      Kommentar


                      • #12
                        hall erstmal komm mit dem mist au nicht klar hab version 1.2 habs installiert also die exe ausgeführt jetze seh ich ne verknüpfung aufm desktop
                        UU1on1_RaceSelect_HudRemoval _Tool

                        so wenn ioch das game aber starte is es wie normal also nix verändert usw.
                        und wenn ich das tool starte tut sich auch rein garnix kom auf nen bildschirm wo ich rasse auswählen kann und nen pfad oben in dem pfad is das standardverzeichns vomn legacy angegeben

                        so seh da keine sonne und die readme kann man irwie auch knicken -.-

                        Kommentar


                        • #13
                          richtig des problem haben viele aba keiner hilft hier nen echt tolles forum ich bin echt entäuscht

                          Kommentar


                          • #14
                            Du solltest mal darüber nachdenken, dass die UUM Entwickler hier nichts zu tun haben, weil die alle sonst wo in der Welt sitzen und auch kein Deutsch sprechen. Ich habe deren Mod auch nicht entwickelt und mit meinem eigenen genug zu tun.
                            Also: Uploaded bitte einen Screenshot vom Verzeichnis in dem der Mod ist und ich kann euch vielleicht helfen (was man sehen sollte sind die dateien und nicht die ordner).

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir ist noch was eingefallen: Wenn du Vista benutzt führ das Installationsprogramm mal als Admin aus. Ansonsten hast du keine Schreibrechte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X