Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon academy macht mucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingon academy macht mucken

    Ich habe mir vorkurzem wieder klingon academy installiert

    Läuft ja alles ganz und die Probleme am anfang konnte ich auch selber fixen

    Nur ein Problem lässt sich zum verrecken nicht lösen
    Wenn schiffe gerendert werden ruckelt das spiel so stark das es nicht mehr spielbar ist (1-5 fps)
    Habe alles hoch gestellt und wieder auf ganz Low

    Seit tagen sitze ich davor und komme auf keine lösung
    Habe alles auf 60HZ gestellt und einen anderen ascpi-treiber drauf gemacht (kann mich verschrieben haben)

    Mein system ist

    GVF-7050 board
    Intel core2duo E2180 2X2 GHZ
    Geforce 7800GT
    2GB RAM
    und maxtor 500GB

    Ich bitte euch helft mir weil ich würde das game nach langer zeit so gerne wieder spielen.

    ps. sollte ich den thread an der falschen stelle eröffnet haben
    bitte ich den Admin den Thread an die richtige stelle zu verschieben da ich gerade neu hier bin und mit der oberfläche nicht so klar komme.

  • #2
    Also ich kann dir sagen dass das problem an deiner Grafikkarte und deren Treiber liegt, hab solche probleme auf meinem Hauptrechner der hat ne GF 9800 gt drin.
    Auf meinem Zweitrechner läufts ohne probleme, da ist ne ATi Radeon drin und ich hab das auch im englischen KA-Forum gehört, dass des an den NVidia Karten liegt.
    Nvidia unterstützt halt nur den grafik highendmüll von heute und die klassiker bleiben auf der Strecke.

    Kommentar


    • #3
      muss doch irgendein tool geben womit man low-end games
      auf heutigen rechner spielen kann...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TheChris80 Beitrag anzeigen
        muss doch irgendein tool geben womit man low-end games
        auf heutigen rechner spielen kann...
        so low-end ist KA eigentlich nicht, grafik technich ist das fast auf dem niveau von Bridgecommander.
        was haste denn eigentlich für nen Betriebssystem und mit welschen updates/servicepacks ??

        Kommentar

        Lädt...
        X