Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek Legacy Map-Editor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star trek Legacy Map-Editor

    Falls es den post schon gibt: Entschuldigung aber weiß einer von euch wo es einen Map editor für Star trek Legacy gibt?
    Wenns mehrere gibt dann bitte einen mit dem man gigantische maps erstellen kann.

  • #2
    STL Tools, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Modding Tools

    Damit kannst du den eingebauten Editor ganz leicht starten. (stl tools->stl manager, und dann oben rechts). Es ist auch geplant demnächst einen einfacheren Editor zu entwickeln, allerdings bin ich momentan noch mit Recherche bezüglich des *.sol formats beschäftigt. Der normale bringts aber auch. Ich kann auch empfehlen die Tutorial Section von STL Files zu durchforsten, da gibts einige gute Tutorials zum Editor.

    Kommentar


    • #3
      wie erstelle ich damit neue Maps?

      Kommentar


      • #4
        Wie öffne ich .M3d dateien mit freeware auf vista? Und bearbeite/erstelle neue ? thx für den editor wie speichere ich?

        Kommentar


        • #5
          Gar nicht, es sei denn du willst nur texturzuweisungen ändern, dann mit einem Hex-Editor. Andere Arten der Bearbeitung sind nicht möglich. Du kannst aber mit Milkshape und dem M3D Exporter welche exportieren. Auch dazu sind Tutorials auf Legacy Files. Speichern geht mit Strg+S....

          Kommentar

          Lädt...
          X