Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Rollenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Rollenspiel

    Ich habe mir derletzt gedacht das es doch cool wäre wenn es ein PC Spiel gäbe in der man selbst der Captain wäre und sein eigenes Raumschiff führt, also nicht im Sinne von Bridge commander sondern mit Rollenspielelementen wie z.b. neue Waffen oder upgrades für sein eigenes schiff.

    Jetzt zu meiner Frage: gibt es ein PC spiel in der man 1 Raumschiff fliegt und das Spiel Rollenspielemente gibt?

  • #2
    weiss denn keiner was darüber?

    Kommentar


    • #3
      Is ne gute Idee

      Also ich weis mal nichts von so einem Spiel. Aber ich finde diese Idee wirklich hervorragend. Die meisten ST Spiele sind zum Kämpfen. Nicht, dass mir das nicht gefällt. Aber es wäre schon cool, wenn es ein Spiel solcher Art geben würde. Bin ich voll bei dir. Bridgecommander ist zwar cool aber dennoch nicht das was man sich unter einem solchen Rollenspiel vorstellt.

      Adm. Nimitz =/\=
      "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Adm. Nimitz Beitrag anzeigen
        Also ich weis mal nichts von so einem Spiel. Aber ich finde diese Idee wirklich hervorragend. Die meisten ST Spiele sind zum Kämpfen. Nicht, dass mir das nicht gefällt. Aber es wäre schon cool, wenn es ein Spiel solcher Art geben würde. Bin ich voll bei dir. Bridgecommander ist zwar cool aber dennoch nicht das was man sich unter einem solchen Rollenspiel vorstellt.

        Adm. Nimitz =/\=
        Endlich jemand der mich versteht ^^, eine weitere Idee wäre eine Mod für das Spiel Space Rangers 2 zu machen da es der perfekte Grundstein wäre (falls ihr das Game nicht kennt guckt euch die Screenshots an die auf dem link sind). Man müsste die Schiffe dann auf jeden Fall größer und mit einer mehrköpfigen Besatzung versehen, ein wenig scripten, Story erfinden, und halt irgendwie modden sodas man Planeten erforschen kann (das ist glaub Scripten).

        Naja ich glaub zwar auch nicht das jemals jemand das Spiel entwickelt oder Space Rangers modded, aber man darf die hoffnung nicht aufgeben!

        Kommentar


        • #5
          Es ist gerade ein Spiel in Produktion, welches von Fans entwickelt wird. Es soll wie Bridge Commander sein, nur mit Räumlichkeiten innerhalb des Schiffes. Ob es auch Rollenspiel-mäßiges gibt, weiß ich jetzt nicht ganz genau.
          Hier mal die Siete:
          STExcalibur.com

          Kommentar


          • #6
            Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst . Aber so wie ich das verstehe ist ein solches Spiel derzeit in der Entwicklung -> Star Trek Online (Star Trek Online Official Site).
            YouTube - Star Trek Online - Trailer

            Kommentar


            • #7
              Ich finde es sollte ein spiel sein bei dem man nur einmal bezahlen muss
              nicht wie bei star trek online

              Kommentar

              Lädt...
              X