Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammeltheard für Vorschläge BOTF Speicherbug !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammeltheard für Vorschläge BOTF Speicherbug !?

    Wer kennt es nicht mehr den Fast schon Klassiker Star Trek - Birth Of The Federation, doch wir haben dar so ein problem im Maschienenraum, irgendwo verlieren wir an Antrieb ab der 150 Runde

    Letzter eintrag zu diesen Thema ist, ca. 2001
    AMD Duron 600 MHz
    Grafikkarte:geforce guielmot 32MB
    256MB SD RAM Arbeitspeicher
    ab der ~150 Runde wurde es Langsam, und Unspielbar
    Spielversion 1.0

    Heutzutage ~2009
    PIIII 2,8 MHZ
    GF 5200 256 MB
    1 GB DDR
    gleiches Problem wieder ab der ~150 Runde wurde es Langsam, und Unspielar
    Spielversion 1.0.2 XP PATCH

    wenn man abspeichert; beendet; Neustartet; Neulädt kann man weitere ~14 Runden durchhalten

  • #2
    benutz doch bitte den großen Birth of the Federation Thread hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ration-39.html

    Da stehen auch schon Tips zum Problembeheben, z.B. stbof.res entpacken und ohne Komprimierung repacken und die Handelsrouten ausstellen in der Galaxiekarte.

    Kommentar


    • #3
      Danke, Hilft nur teilweiße aber ist OK

      Kommentar

      Lädt...
      X