Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederauferstehung. Ein Elite Force GameServer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederauferstehung. Ein Elite Force GameServer

    Servus miteinander.

    Ich weiß das Elite Force 1 (Quake III Engine) sehr in die Tage gekommen ist.
    Viele haben es zwar aber ich denke die wenigsten spielen es noch.
    Aber meiner Meinung nach macht es noch immer einen heiden Spass.


    Da ich im Moment Server kapazitäten übrig habe wollte ich hier einfach mal fragen ob den noch Interesse an einem Voyager Elite Force Multiplayer Server besteht.

    Denn ich denke man könnte EF wieder auferstehen lassen.

    Das Spiel läuft auch unter XP und Vista.

    Wenn Interesse besteht, werde ich den Server aufsetzten und alle benötigten Daten hier einstellen.

  • #2
    So, ich bins wieder. Also ich habe das Spiel irgendwo noch rumliegen, habe aber im momen keine zeit zum spielen, da mir die Schule ziemlich viel zu tun gibt. Aber in ein paar Wochen wäre ich durchaus bereit mal mitzuspielen, wenns genügend mitspieler gibt.

    Kommentar


    • #3
      Also ich hätte auch mal Bock auf'n Multiplayer. Man braucht doch nicht extra einen Patch um es über Internet zu zocken oder??

      Kommentar

      Lädt...
      X