Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legacy-Zweite Installation auf PC geht nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legacy-Zweite Installation auf PC geht nicht

    Hab ein ziemlich dummes Problem mit dem Spiel Star Trek Legacy:Ich hab das Spiel bereits einmal auf dem PC zusammen mit dem Ultimate Universe Mod.Jetzt wollte ich Legacy ein zweites Mal installieren um Trek Battles 2 zu installieren aber es kommt nur immer eine Meldung das ich die erste version von Legacy deinstallieren modifizieren oder reparieren kann,aber nicht nochmal installieren.Hoffentlich kann mir jemand helfen.

  • #2
    also, erstmal das aktuelle verzeichnis löschen, dann legacy "reparieren" und das reparierte verzeichnis kopieren. In das eine Verzeichnis solltest dann UUM und in das zweite TB2 installieren.

    Kommentar


    • #3
      Danke für diesen Tipp,ich werde das heute mal ausporbieren.Ich bin nur etwas vorsichtig geworden mit Installationen,meistens lasse ich es gerne alles so wie es ist,denn manchmal hab ich das Problem das manche Dateien nicht mehr funktionieren.Ich hab die UU-Mod Installations-Datei auf dem PC gespeichert aber es kommt bei mir oft vor das diese Dateien nicht mehr gehen aufgrund eines CRC-fehlers.Dasselbe passiert auch bei grösseren Downloads,da kommt desöferten auch ein CRC-Fehler vor und die Datei ist unbrauchbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X