BcFiles - EinLoggproblem... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BcFiles - EinLoggproblem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BcFiles - EinLoggproblem...

    Hallo Leute,
    ich kann mich seit ein paar Tagen schon nicht mehr bei Bc Files einloggen...haben die ein Serverproblem? Ich habe mich mit meinem richtigen Nutzerdaten versucht einzuloggen...aber irgendwie funzt das ni.
    Hat jemand darauf eine Antwort??

    Danke im Vorraus

    #2
    Frag doch per E-Mail die Betreiber der Seite, die werden es vielleicht besser wissen als die Benutzer hier im Forum. Aber es scheint das sie die Seite umgestalten, also fragst du entweder nach, was los ist, oder du wartest bis sie fertig sind.

    Kommentar


      #3
      Das ganze Filefront Network, hatte dieses Problem, es sollt jedoch mittlerweile wieder funktionieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von gdata Beitrag anzeigen
        Das ganze Filefront Network, hatte dieses Problem, es sollt jedoch mittlerweile wieder funktionieren.
        Jo, kann ich bestätigen...es funzt wieder!

        Kommentar


          #5
          gut zu wissen, dass die Leute uns nicht im Stich gelassen haben

          Kommentar

          Lädt...
          X