Janeways Shuttle für BC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Shuttle für BC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janeways Shuttle für BC

    Hi leute,

    hat von euch einen Link für das Schuttle von Admiral Janeway (aus Das Endspiel)?

    mfg
    SDH

    #2
    Zitat von Sherlock Data Holmes Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    hat von euch einen Link für das Schuttle von Admiral Janeway (aus Das Endspiel)?

    mfg
    SDH
    Was ist mit deinem anderen Thema? http://www.scifi-forum.de/science-fi...s-shuttle.html

    EDIT. Ach, sorry. Jetzt gehts um Bridge Commander. Hab ich übersehen.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Hier ist die Endgame Voyager, zusammen mit Janeways Shuttle. Ob das Shuttle auch ohne Ablativer Panzerung drin ist weiß ich aber nicht, da ich es nicht installiert habe.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #4
        Danke
        für die Hilfe. Mehr brauche ich nicht!!

        SDH

        Kommentar


          #5
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Hier ist die Endgame Voyager, zusammen mit Janeways Shuttle. Ob das Shuttle auch ohne Ablativer Panzerung drin ist weiß ich aber nicht, da ich es nicht installiert habe.
          Wie folgender Screenshot zeigt, ist das Shuttle sowohl in gepanzerter als auch in der ungepanzerten Konfiguration enthalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X