Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Bridge Commander,komische Videosequenzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST-Bridge Commander,komische Videosequenzen

    Da hab ich doch mal eine kleine Frage:
    In einem Video auf Youtube ist mir aufgefallen das der ersteller des Videos mir unbekannte Videosequenzen im Spiel benutzt.Ich bin mir da nicht ganz sicher wie er das gemacht hat,geht das mit einem kleinen Shuttle und einer der Einstellungen aus KM1.0 oder gibt es da irgendeinen bestimmten Mod?
    Danke im Vorraus!

    Hier noch der Link zum Video,was übrigens echt gut gelungen ist!
    YouTube - A Busy Day at DS9. ( Post DW & Nemesis )

  • #2
    Ich würd ja vorschlagen den Autor des Videos zu fragen. Aber so kann ich mir vorstellen, dass man in BC irgendwie auch die Kamera vom Schiff (ohne micro-shuttle ) lösen kann... (Ich hab in Sachen BC keine Ahnung), aber ich kann mal nachfragen, wenn du willst.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gdata Beitrag anzeigen
      Ich würd ja vorschlagen den Autor des Videos zu fragen.
      Ich hab ihm schon zwei Mal eine Nachricht geschickt und laut Youtube war er während dieser zeit auch schonmal bei Youtube drin,muss meine Nachrichten also erhalten haben.merkwürdig das keine Antwort kommt...

      Kommentar

      Lädt...
      X