Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspielgame in Star Trek?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rollenspielgame in Star Trek?

    Hi,

    ich bin eher eine die gerne Rollenspiele spielt wie bei Star Wars (Kotor, um nur eines zu nennen.) und möchte jetzt wissen ob es auch in diesem Universum so etwas gibt.

  • #2
    Da würden mir folgende einfallen:

    Star Trek: Deep Space Nine – Harbinger
    Star Trek: Away Team
    Star Trek: Voyager - Elite Force 1
    Star Trek: Voyager - Elite Force 2
    Star Trek: Deep Space Nine – The Fallen

    Aber nen richtiges Rollenspiel gibts bei Star Trek eigentlich nicht so weit ich weis. Das sind dann mehr Egoshooter wo man Missionen lösen muss und ab und an mal ein Gespräch führt. Reicht also nicht so an Kontor heran.

    Kommentar


    • #3
      Schade das es kein richtiges Rollenspiel gibt bei Star Trek, ich meine das Universum hat Potenzial dazu.

      Und die Macher der Spiele könnten hier noch viel mehr Geld absahnen. (zwinker)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
        Schade das es kein richtiges Rollenspiel gibt bei Star Trek, ich meine das Universum hat Potenzial dazu.

        Und die Macher der Spiele könnten hier noch viel mehr Geld absahnen. (zwinker)
        Es ist ja ein MMORPG in Arbeit. Kannst Dich ja mal einige Threads weiter unten unter Star Trek Online Forum umschauen und für mehr Infos auf die Website gehen:

        Star Trek Online Official Site
        Zuletzt geändert von -Matze-; 29.12.2010, 14:01. Grund: Link repariert
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
          Es ist ja ein MMORPG in Arbeit. Kannst Dich ja mal einige Threads weiter unten unter Star Trek Online Forum umschauen und für mehr Infos auf die Website gehen:

          Star Trek Online Official Site
          Das mit dem MMORPG ist richtig, nur spielt hier wahrscheinlich nicht jeder Online RPG's. Ein normales Offline RPGmacht mir z.B. mehr freude als jeder noch so gute Online RPG. Ich liebe die Final Fantasy Serie, genauso wie die KotOR Teile.
          Ein RPG im ST Universum wäre durchaus machbar, genug Geschichten würde es allemal geben.
          Zuletzt geändert von -Matze-; 29.12.2010, 14:02.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Das mit dem MMORPG ist richtig, nur spielt hier wahrscheinlich nicht jeder Online RPG's. Ein normales Offline RPGmacht mir z.B. mehr freude als jeder noch so gute Online RPG. Ich liebe die Final Fantasy Serie, genauso wie die KotOR Teile.
            Ein RPG im ST Universum wäre durchaus machbar, genug Geschichten würde es allemal geben.
            Richtig, ich spiele auch keine Online RPG, aber da hier allgemein nach RPG gefragt wurde habe ich mir halt einfach mal die Freiheit genommen auch darauf zu antworten. Zumal der Satz "Und die Macher der Spiele könnten hier noch viel mehr Geld absahnen." eben darauf hindeutet was man den Machern von Online RPGs nachsagt: Ein Spiel zu einem - hoffentlich - annehmbaren Preis verkaufen und dann Online-Spiel-Gebühren absahnen.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


            • #7
              Eigentlich hatte ich mehr auf ein Rollenspiel gehofft das kein MMO ist aber trotzdem danke für deine Antwort.

              Vielleicht haben wir ja doch irgendwann mal Glück und sie entwickeln so etwas. Schön wäre etwas zu TOS-Zeiten auf der Enterprise.

              Kommentar

              Lädt...
              X