Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gute Spielidee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gute Spielidee

    Hallo,

    ich habe vor ein Star Trek Spiel zu entwickeln und wollte hier einfach mal nach ein Paar Ideen/Vorschlägen fragen (denn mir fallen im Moment keine richtig guten Ideen ein).

    Das Spiel wird auf keinen Fall so wie Elite-Force - eher 2-Dimensional -, aber anspruchsvoller als diese Spiele vom Typ "Shooter-für-arme", wo man sein Schiff bewegen kann und Objekten ausweichen muss/beschießen muss (space invaders like), ... es kann schon anspruchsvoller sein. Vielleicht etwas mit einer Karte und Bepunktung ...?

    Ich freue mich auf Eure Vorschläge ...
    mPk

    P.S.: Wenn das Spiel fertig ist, werde ich auf jeden Fall mal einen Link posten (soweit das erlaubt ist; denn ich will ja keine Werbung machen...).

  • #2
    Vielleicht sowas wie Star Trek 25th Anniversairy

    Wie willst du das eigentlich machen? Mit welchem Programm und so..

    Kommentar


    • #3
      Wie willst du das eigentlich machen? Mit welchem Programm und so..
      Ich möchte ein Spiel bauen, dass von Star Trek handelt. Umsetzten werde ich dass mit JAVA, sodass es auch plattformunabhängig ist und auf Mac OS, Linux und Windows gleichermaßen gespielt werden kann ...

      Ich habe dieses Spiel gefunden - gerade für iPod Touch&iPhone entwickelt -: EA: Star Trek. Ist ja auch 2D, auch wenn die Perspektive manchmal komisch ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X