Birth of The federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of The federation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Birth of The federation

    Hi,
    ich habe vor etlichen Jahren mal ein Spiel gespielt das "Birth of the federation" hieß, (war glaub ich sogar eins meiner allerersten PC Spiele die ich je hatte^^), und obwohls schon so alt ist, find ichs immer noch verdammt geil, aber ich hab die CD nicht mehr, wohl bei nem Umzug verloren gegangen, und PC hab ich auch schon paar mal nen neuen gekauft... und im Laden gibts das Spiel nicht mehr, also wollt ich es mir downloaden (wird ja nicht mehr produziert, also denke / dachte ich dass es freeware ist..) aber es hat nie geklappt, entweder hab ich Viren statt dem Spiel geladen, oder der Download ging net, oder das Spiel ließ sich nicht starten... naja ich habs vor einiger Zeit aufgegeben weiter nach BOTF downloads zu suchen (schade eig. -.-)
    und jetzt hab ich gehört es gibt bereits ein BOTF 2 als freeware, und wenn ich schon net des orginall bekomm wollt ich mal fragen wo ich denn wenigstens das 2er herbekomm.

    Freu mich schon auf antworten



    PS: Wenn einer von euch auch nen Link zum 1er hat würds mich freun, aber bitte einen wo der Download funktionirt-.-

    #2
    Wir haben da bereits einen Birth of the Federation Thread, daher da bitte weiter

    Ich hab mir Birth of the Federation gekauft und spiele es jetzt seit einer Woche.... Ich bin eigentlich etwas enttäuscht. Das Spiel is nicht wirklich schwer, aber so langwirig und mit wenig Aufwand gestaltet: Mir fehlen absolut kleine Zwischenvideos, sinnvolle diplomatische Verhandlungen, Planetenansichten,usw. Die Steuerung is


    -> closed


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X