Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominion Wars & Bridge Commander probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominion Wars & Bridge Commander probleme

    Also bevor auf mich eingeprügelt wird das ich die Suchfunktion benutzen soll, oder das es schon zich threads gibt: Ich hab sie gesehen und es hat nichts geholfen.

    meine probelme sind folgende.

    Dominionwars konnte ich problemlos installieren, aber es stürtzt ab beim starten mit einer undeffinierten Fehlermeldung. Auch Kompitabilitätsmodus brachte nichts.

    Und bei Brigecommander startet der Setup nicht, auch nicht bei administrator ausführung, Kompitabilität und auch nicht nach einer stunde zeit zum laden.

    Mein System:

    Intel Core 2 Duo P8600 mit 2.4GHz
    Nividia Gforce 9600M GT mit 512 MB RAM
    4GB RAm
    und
    Windows Vista Home Premium 32 SP 1

    Danke im Vorraus

  • #2
    Zitat von Andariel89 Beitrag anzeigen
    Also bevor auf mich eingeprügelt wird das ich die Suchfunktion benutzen soll, oder das es schon zich threads gibt: Ich hab sie gesehen und es hat nichts geholfen.
    Was nichts daran ändert das man seine Probleme auch dort noch mal reinschreiben könnte.

    Grundsätzlich sind die ST-Spiele zu alt für Vista das heißt es gibt immer Probleme.

    Mehr als Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen geht glaube ich nicht, wenn doch dann steht es bezüglich BC sicher hier:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...fe-thread.html

    Für Dominion Wars bitte hier nachfragen:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...nion-wars.html

    Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X