Star Trek Armada I - Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada I - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Aber auch nur für A2. Der Downloadbereich für A1 ist ziemlich mickrig.
    viele a2 files funktionieren auch in a1 -> so auch die antares klasse über die wir im Bog thread geredet haben.
    mein tipp: aad moermanns modelle. die kommen samt milkshape files und lassen sich super als a1 sod speichern.
    Star Trek Armada I - Blaze of Glory

    Kommentar


      #47
      Achso? Wieder was dazu gelernt.

      Probier ich demnächst mal aus.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        #48
        Hier noch ein Problemchen ich Starte das spiel und sobald ich irgend ne mission oder so Starte kann mann Den Text überhaupt nicht Lesen.Ausserdem Verschwimmt Alles und der Sound Stockt!!

        Hat einer ne idee??

        Kommentar


          #49
          So ein ähnliches Problem habe ich auch, seit kurzem. Ich habe vorher Vista gehabt und da lief es eigentlich relativ gut. Dann habe ich ein Downgrade auf XP zum testen anderer Spiele gemacht und da stockt mein XP auch bei den Intros und bei dem Spiel.
          Ich würde mal auf den Grafikkartentreiber tippen. Schau, ob du einen alten findest. Wenn nicht, probiers mal im Kompatibilitätsmodus.
          Bei soundprobleme musst du auf STart->ausführen->dxdiag->Sound->
          und Hardware beschleunigung auf minimal stellen. Das bringt dir gescheiten Sound.
          Was hast du denn für ein System?
          Ich mach wahrscheinlich auch bild wieder ein Upgrade auf VIsta. Da funzt es dann auch wieder^^
          Hoffe ich

          Kommentar


            #50
            Armada hat Probleme mit neueren Grafikkarten, insbesondere mit Nvidia Karten. Versuche mal die alternative Schriftart in den Optionen zu wählen.
            Das Soundproblem hat Picard2009 schon gut beschrieben.
            Star Trek Armada I - Blaze of Glory

            Kommentar


              #51
              alles klar danke für die hilfe leute. werde ich alles mal ausprobieren

              picard2009 ich habe win.Xp

              Kommentar


                #52
                Viel Glück

                Kommentar


                  #53
                  danke schön

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
                    So ein ähnliches Problem habe ich auch, seit kurzem. Ich habe vorher Vista gehabt und da lief es eigentlich relativ gut. Dann habe ich ein Downgrade auf XP zum testen anderer Spiele gemacht und da stockt mein XP auch bei den Intros und bei dem Spiel.
                    Ich würde mal auf den Grafikkartentreiber tippen. Schau, ob du einen alten findest. Wenn nicht, probiers mal im Kompatibilitätsmodus.
                    Bei soundprobleme musst du auf STart->ausführen->dxdiag->Sound->
                    und Hardware beschleunigung auf minimal stellen. Das bringt dir gescheiten Sound.
                    Was hast du denn für ein System?
                    Ich mach wahrscheinlich auch bild wieder ein Upgrade auf VIsta. Da funzt es dann auch wieder^^
                    Hoffe ich
                    Also das mit dem stocken der Intros hatte ich auch und hatte aber meinen Monitor auf 75 Hertz eingestellt, denn hab ich den auf 60 Hertz runtergesetzt und denn hats net mehr gestockt, nur mit neuen NVIDIA Treibern hat man in A1 immer mehr clipping und polygon fehler.
                    Ich hab XP und Win7, bei Win7 hab ichs noch net ausprobiert, da ich A2 sowieso schon immer besser find.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
                      ..., da ich A2 sowieso schon immer besser find.
                      lol, den Satz könntest du eigentlich schon in deine Signatur schreiben.
                      Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                      Kommentar


                        #56
                        Sagt mal, ich hab da nich direkt ein Probelm, aber ein Anliegen.

                        Meine Frau hat mich gestern mit nem neuen TFT Monitor beglückt, in traumhaften 1920*1080 Pixeln. Gibts vllt ein Addon oder ein Patch oder sonst irgendwas, dass bei Armada1 so eine Auflösung ermöglicht. Die Höchste (ich glaub 1200*1024) ist schon nich schlecht aber da geht noch was. :P
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                          Sagt mal, ich hab da nich direkt ein Probelm, aber ein Anliegen.

                          Meine Frau hat mich gestern mit nem neuen TFT Monitor beglückt, in traumhaften 1920*1080 Pixeln. Gibts vllt ein Addon oder ein Patch oder sonst irgendwas, dass bei Armada1 so eine Auflösung ermöglicht. Die Höchste (ich glaub 1200*1024) ist schon nich schlecht aber da geht noch was. :P
                          meines wissens nach nicht.
                          ich glaube für a2 gibts sowas, aber nicht a1. ist zudem wohl auch engine abhängig.
                          Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                          Kommentar


                            #58
                            Bei A1 müsste es auch gehen aber nur mit programmier aufwand.Bei A2 haben die das bei Fleetops einprogrammiert aber einfach gehts nicht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X