Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!!!BITTE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!!BITTE

    Hi Leute,

    habe ein riesiges PRoblem mit meinem ST Legacy.
    Wenn ich spielen will geht auch ales, bis auf das sich die kamera dauerhaft um mein schiff dreht. da gibt es keinen festen punkt dahinter oder sie geht auch nicht zum stillstand. sie dreht sich einfach immer weiter
    Habe auch schon beide Patches installiert und auch das spiel selbst mehrmals neu installiert, es hilft nix...
    woran könnte das liegen???
    Danke schonmal

  • #2
    Hier hab ich hoffentlich den richtigen Link für Dich:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ar+Trek+Legacy
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar

    Lädt...
    X