Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CardassiaMod Beta Tester Gesucht!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CardassiaMod Beta Tester Gesucht!!!!!

    Ich suche einen Beta Tester für meinen CardassiaMod für Star Trek Armada wenn jemand Lust hat den Mod zu Testen soll er sich melden unter der Adresse: damargohr@gmx.de
    Gibt bitte die E-Mail Adresse an so das ich es zu euch rüberschiken kanna
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

  • #2
    Gibt es hier keine Star Trek Armada Fans???? ODER ????
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mich freuen, wenn du ihn mir schickst.

      Kommentar


      • #4
        Man nach langer Zeit habe ich es geschaft sag mir deine E-Mail!!! WENN DU IHN HAST TESTE IHN UND SCHREIB EIN BERICHT ER WIRD AUF MEINE STAR TREK ARMADA SEITE VEROFFENTLICHT !!! Die Seite findest du im Star Trek Armada Forum unter S-T-F Award Titel Star Trek Armada(members.tripod.de/damargohr) kuk mal rein!!!
        Creator of the CardassiaMod für Aramada

        Kommentar


        • #5
          Ich würde Beta-testen, wenn ich zeit hätte.

          Bin so ziemlich in viele mods verwickelt

          Conflict at Terellia (Mod lead)
          Project Payback (mod lead)
          Conflict Armada (co-worker)
          X-treme (PR Guy)
          an Armada X-perience (co-worker)
          Wing Commander: Invasion (speech guy)

          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


          • #6
            nur wieder am rumprollen hier, der Challenger Fragt sich nur, ob da jemals nen MOD feddig wird
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              IM MOMENT HABE ICH EINEN BETA TESTER FÜR MEINEN CARDASSIAMOD!!!
              Creator of the CardassiaMod für Aramada

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von COSIMO
                nur wieder am rumprollen hier, der Challenger Fragt sich nur, ob da jemals nen MOD feddig wird
                Yay... brauchtste nur Galactic Wars runterladen
                (stamods.de und www.starmada.armadafleetcommand.com)
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde auch gern mittesten. DingsdaX@gmx.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X