Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vernichtende Kritiken für "New Worlds"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vernichtende Kritiken für "New Worlds"

    Quelle: http://www.trekonline.de

    Kein grosser Erfolg scheint das Trek Game "New Worlds" zu werden. Die noch
    beste Bewertung des Computerspiels der Firma Interplay vergab Tim
    McConnaughy der Seite GameSpy mit 65%. Ryan Thompson benotete "New Worlds"
    mit D+, was in Deutschland einer 4+ entsprechen würde und Kevin Jenkins,
    der Kritikter der MPOG review, erachtete das Spiel nur wert, einen der fünf
    möglichen Sterne zu erhalten.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Haben die auch Gründe genannt? Schlechte grafik? Steueruung? Story? etc.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Hm würde mich ebenfalls interessieren.

      Hab aber keine Lust jetzt großartig was im Net nachzuschlagen oder zu suchen
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by Captain Proton
        Haben die auch Gründe genannt? Schlechte grafik? Steueruung? Story? etc.
        Habs nur aus dem TrekOnline-Letter. mehr weiß ich da auch nit
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab nur die Demo gespielt, aber diese hat mir schon überhaupt nicht gefallen! Das Star Trek Flair kommt überhaupt nicht rüber und die steuerung war eine Frechheit! Die Grafik war mir zu eintönig (nicht nur die Einheiten und gebäude, sondern auch die umwelt) und die Sounds waren auch nicht der große renner! ich würde dem spiel maximal 70 % geben.

          Kommentar


          • #6
            Gibt's die demo irgenwo auf einer Zeitschrift???
            dioe demo runterzuladen kann ich mir zeitlich net leisten!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Jupp, auf der neuen Gamestar-CD is sie oben!

              Kommentar


              • #8
                Dann hoff ich mal das die diablo-zeitschrift(sprich PC Games) das auch macht. Sonst bin ich wohl gezwungen Gamestar zu kaufen!

                @CME: Danke, übrigens!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  aua



                  also new world ist dämlich !!!!!!!!
                  so lanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X