Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß jemand ob es bald Birth of Federation 2 gibt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß jemand ob es bald Birth of Federation 2 gibt??

    Weiß jemand ob Micro Prose an Botf 2 arbeitet?? NÄMLICH SO FIEL ICH GEHORT HABE ARBEITEN MICRO PROSE UND ACTIVISISON ZUSAMMEN DA DRAN BOTF 2 AUF DEN MARKT ZU BRINGEN !! Die Informationen habe ich aus dem Forum von Activision!! Habt ihr auch da drüber was gehort??? WENN JA SAGT ES MIR, NÄMLICH ICH FINDE BOTF SUPER GUT.
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

  • #2
    Ich habe mal gehört, dass eine Gruppe fanatischer Fans begonnen hat, ein BOTF 2 zu entwickeln. Daran hatte Activision kein Interesse (warum weiss ich nicht) und die Fans habe das Package zu einem grossen Update umgewandelt. Schliesslich hatte Activision auch daran kein Interesse, so hat man das ganze fallen gelassen. Nun heisst das Spiel "Universal Evolution" und wird, da man keine Lizenz hat, als Freeware veröffentlicht werden.

    Von einem richtigen BOTF 2 hingegen habe ich nichts gehört.
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


    • #3
      Bynaus: Wo bekommt man diese Freware???
      Creator of the CardassiaMod für Aramada

      Kommentar


      • #4
        MICRO PROSE hat vor kurzer Zeit eine Mitteliung herausgegeben in dem sie sagten, dass sie sich das OK von Activision geholt haben und mit der Enwicklung von Botf 2 begonnen haben.

        Spielbar werden sein:

        Die Föderation
        Die Klingonen
        Die Romulaner
        Die Cardassianer
        Die Ferengi
        Und das Dominion

        Es werden ALLE in Star Trek aufgetauchten auch im Spiel auftauchen und sie werden den Spielbaren Rassen gleigestelt sein, das heißt sie werden genau so wie die spielbaren Rassen andere Rassen bei sich eingliedern können.

        Die AI wird wesentlich besser sein.

        Und das Spiel soll wie, das sich in der Entwicklungsphase Master of Orion 3 komplett in 3d sein.

        Kommentar


        • #5
          wah... saber: was hast du da gerade gesagt? sowohl Botf2 als auch MoO 3 in der Entwicklung!? Das muss ich genauer wissen: woher hast du die Info?

          Die Beschreibung, die du zu Botf2 gegeben hast, passt aber genau zu "Universal Evolution" (das übrigens, noch nicht entwickelt ist, @damar gohr).
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


          • #6
            Die Infos über Botf2 hatte Ich bei startrekspiele.gamesmania.de (die Sete ist aber mehr dort) gefunden.

            Die Infos über MoO 3 habe Ich per Suchmaschiene gefunden, daher empfehle Ich dir eine Fanpage

            http://www.moo3planet.de/

            Kommentar


            • #7
              ---------------korect--------------------

              Die alten etwickler des Originals haben sich zusammen geschlossen um ein Großes Update zu machen ... sozusagen ... ein Patch der rießig wird ...

              alle die neuen neuerungen sehn wollen gehen auf http://st-gamestation.gamesweb.com/botF-update.html
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


              • #8
                Also kommt jetzt doch kein BOTF 2 raus?

                Gehört eigentlich Microprose jetzt Activision, oder was?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Nein ... Microprose wurde von Hasbro aufgekauft und Hastbro wurde vin Havas aufgekauft ... die entwickler wurdenarbeits los ... ud machten sich an die arbeit !!
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                  • #10
                    @obraxis: dein Link führt auf eine Seite, die auf eine Seite führt, die von denjenigen betrieben wurde, die "universal evolution" entwickeln wollen. Also sind dein "botf2" und mein "universal evolution" Gerücht dasselbe. Seit die den Namen gewechselt haben (von botf2 zu ue) ist die Seite wieder frei, daher habe ich keine Ahnung über den Stand des Projektes. Ich hab mich aber heute Nachmittag über MOO3 schlau gemacht: scheint sehr vielversprechend zu sein! *freu*
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                    • #11
                      Ahhh ... nein ... die Seite wird nur umgebaut ... und der Provider der seite zieht auf ne neuen Server um ... darum ist die seite WEG ... kommt aber wieder ... *gg*
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                      • #12
                        `von euch jemand lust zu zocken????

                        das wäre echt mal super fett wenn botf2 rauskommen würde!!!!
                        es ist einfach ein geniales spiel was meiner meinung nach noch komplexer werden sollte als es schon ist!!

                        aber was anderes: hat jemand lust donnerstag, den 20.9., so gegen 21:00uhr ein botf match mitzumáchen????????
                        wer lust hat kann mir ja mal mailen ( duke@siedler-clan.de ) oder ins forum schreiben.... habe dazu ne neue kathegorie gemacht!!!

                        also bis donnerstag hoffentlich....
                        Zuletzt geändert von GeilerDuke; 18.09.2001, 11:55.
                        Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                        Hand auf´s Erz!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Spezies8472

                          ...Und das Dominion...
                          Dieser punkt ist höchst unwahrscheinlich da das Dominion in Deep space nine auftauchte. und Activision hat nun mal nicht die DS9 lizenz. Es kann höchstens mit Fantasy-schiffen spielbar werden (wie die Cardassianer in Armada 2) (also kein angriffsjäger, kein schlachtkreuzer, keine dreadnought)
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                          • #14
                            Weiß den noch jemand etwas über das neue Star Trek Botf vieleicht internet Seiten oder andere News??? UND WIßT IHR WANN BOTF 2 RAUSKOMMT ??
                            Creator of the CardassiaMod für Aramada

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier die neue und Offieselle Seite zu Botf 2:
                              http://www.st-universalevolution.org/

                              Und noch viel Spaß beim Stobern!!!!!!
                              Creator of the CardassiaMod für Aramada

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X