Weiß jemand ob es bald Birth of Federation 2 gibt?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß jemand ob es bald Birth of Federation 2 gibt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wird das jetzt nur ein Update, oder wird das dann ein originales Spiel von Microprose und Activsion? Denn hier im Forum sagt jeder was anderes..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Nun, es ist freeware, vorerst. Die Entwickler des Spiels versuchen aber, Activision zu gewinnen, um das Spiel für sie zu produzieren. Dies steht auf der "offiziellen" Homepage des Spiels, die du ein paar Postings vorher findest. (zumindest den Link darauf)
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #18
        unter dem link findet man aber nichts!!!!!!!! guck noch mal ob der richtig ist!!!
        (habe dir ne e-mail geschickt....!)
        Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

        Hand auf´s Erz!

        Kommentar


          #19
          Also bei mir klappts! Ich kopiere direkt aus dem Location-Feld:


          Vielleicht liegts ja an deinem Browser.
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #20
            jetzt klappt es danke!
            Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

            Hand auf´s Erz!

            Kommentar


              #21
              also

              ich habe irgendwo gelesen dass botf2 wieder im gespräch ist und dass man sich wohl ransetzten will. ob das nun ein gerücht ist oder ob das stimmt.. keinen schimmer
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                #22
                Birt of the Federation 2

                Hat zufällig jemand Informationen darüber ob ein zweiter Teil von botf geplant ist?


                ___________

                Anmk. Wurde von mir in den Bestehenden Thread eingefügt

                Terra
                Zuletzt geändert von Terra; 28.10.2001, 18:14.

                Kommentar


                  #23
                  Re: Birt of the Federation 2

                  Originalnachricht erstellt von Takin
                  Hat zufällig jemand Informationen darüber ob ein zweiter Teil von botf geplant ist?
                  Von einem zweiten Teil, weis ich nichts.
                  Ich hab mal was von einem MOD gehört, der so wie ein Addon sein soll (sprich neue Rassen, Schiffe und Ereignisse), allerdings seitdem nichts mehr davon gehört.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Naja - das wäre ja auch schon mal was.
                    Soll das noch kommen oder gibts das schon?

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Takin
                      Naja - das wäre ja auch schon mal was.
                      Soll das noch kommen oder gibts das schon?
                      Ich weis es nicht, ich hab lange nichts mehr davon gehört, ich werd aber ncohmal im I-Net nachsehen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Das wäre nett!

                        Ich hab schon mal wieder Lust auf das Game, wenn wenigstens ein paar Dinge verändert wären.

                        Kommentar


                          #27
                          So gefunden
                          Ich hatte den Link noch in meinen Favorieten.
                          http://www.geocities.com/botfii/ anscheinend, verweist die seite auf eine neue Domain, die momentan noch "Under Construction" ist.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Dank Dir!

                            Ich werde die Seite mal im Auge behalten.

                            Kommentar


                              #29
                              Veränderungen

                              Weiß jemand was bei BOTF 2 verändert werden soll? Ich hätte da schon ein paar Vorschläge.
                              =/\= Live long and prosper =/\= :vulkan:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X