Suche BOTF spieler für donnerstag!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche BOTF spieler für donnerstag!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also das spiel startet heute um 19:15Uhr !!!!!
    falls noch jemand interesse hat mitzuspielen schick mir einfach ne e-mail an duke@siedler-clan.de !!

    bis heute abend.....
    Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

    Hand auf´s Erz!

    Kommentar


      #17
      Ich hoffe, das stimmt jetzt alles:

      Ich habe von Geiler Duke eine Mail gekriegt. Er startet um Punkt 19:15 mit der IP 217.1.114.128

      Ich freue mich schon.
      "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

      - Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        danke dass du hier meine IP so preisgibst....!!!!

        na egal also bis um 19:15uhr.....

        PS:es sind alle 5 plätze belegt!
        ich: ferengi
        Damar:cardasianer
        jonathan:klingonen
        wurstkopp:föderation
        kai:romulaner

        ich hoffe es wird ein faires game (wir spielen immer so dass man einem nicht einfach hinterrücks den krieg erklären darf sonder vorher 2-3 anmahnungen machen sollte....es ist natürlich eure sache in wieweit ihr euch daran haltet aber ihr könntet so den zorn der anderen rassen auf euch ziehen!!!)
        gl hf
        Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

        Hand auf´s Erz!

        Kommentar


          #19
          ach noch was: wenn das spiel zwischendurch mal abkackt werde ich schnellst möglich das game wieder öffnen.....
          Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

          Hand auf´s Erz!

          Kommentar


            #20
            Tut mir leid mit dem IP. daran habe ich nicht gedacht, ich wollte es nur für alle wiederholen. Soll ich ihn rauslöschen?
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              ne ne schon gut......

              spielname ist geilerduke !!!!!! hatte ich vergessen.....
              Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

              Hand auf´s Erz!

              Kommentar


                #22
                Hilfe!

                es geht nix! was mache ich falsch?????
                "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                - Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Grrrrrrrr!


                  Ich bedaure, bekanntgeben zu müssen, dass ich trotz mehrmaligem Probieren nicht in das Spiel kam. Ich verwendete "geilerduke" als Spielname und Lennex als Spielername, und den obigen, mir gemailten IP.
                  Hoffentlich hattet ihr wenigstens ein gutes Spiel, oder hat es bei euch auch nicht geklappt? Ich ärgere mich extrem, aber was solls...man kann es ja ein andermal wieder veruchen.

                  Übrigens: Vielleicht war die IP (inzwischen) falsch. Bei mir ändert sie sich mit jedem Einwählen, das führte zu heftigen Problemen, als ich Anno 1602 mit einem Freund spielte....
                  "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                  - Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    also ich hatte die IP den ganzen tag behalten und es sind auch alle ausser dir drin gewesen!!!!!
                    dann bin ich rausgeflogen und warum bist du damar nicht wieder reingekommen???????
                    habe dir doch tausend mal die neue IP geschickt!!!!!!
                    ??????????????????????????????????????????????????

                    son scheiss das hat voll spass gemacht!!!!!
                    Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                    Hand auf´s Erz!

                    Kommentar


                      #25
                      Mein PC ist mitten im Spiel abgestürzt. Ich habe mindestens da nach ne halbe Stunde gewartet das ihr das Spiel abpricht!!! wer hat den gewonnen??
                      Creator of the CardassiaMod für Aramada

                      Kommentar


                        #26
                        wir haben danach nicht mehr weitergespielt! wir spielen in den herbszferien nochmal! wenn du lust hast kannst du ja dann wieder mitspielen aber dann müssen wir telefon Nr. austausachen oder du musst dir aim runterladen damit sowas nichtmehr passiert!!!!
                        war aber super cool das game!!!!! macht voll spass!!!
                        Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                        Hand auf´s Erz!

                        Kommentar


                          #27
                          Sowas von blöd auch.
                          Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich hab mich derartig geärgert...dass das immer mir passiert.
                          Am besten, ihr erklärt mir noch mal alles GANZ GENAU, bitte.
                          "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                          - Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            @jonathan
                            schick mir einfach mal ne e-mail an duke@siedler-clan.de !!!
                            dann klären wir dadrüber alles..... wie gesagt wir spielen in den herbstferien nochmal!!!!
                            Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                            Hand auf´s Erz!

                            Kommentar


                              #29
                              Hi
                              Ich suche ebenfalls Spieler für botf

                              Wer im Groß-Raum Göppingen wohnt, kann mich bei kwick unter Tashi2 anschreiben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X