Suche BOTF spieler für donnerstag!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche BOTF spieler für donnerstag!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche BOTF spieler für donnerstag!!

    Hallo alle zusammen....
    Ich suche für donnerstag, den 20.9.01, noch 2 Birth of the federation spieler!! bis auf ferengi und romulaner stehen noch alle rassen zur verfügung...!!!!
    also wer interesse hat meldet sich bitte bei mir unter duke@siedler-clan.de oder schreibt einfach hier ins forum!!!!!!
    Das spiel startet etwa um 21:00Uhr und endet wenns fertig ist...

    ich würde mich über gute strategen sehr freuen!!
    Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

    Hand auf´s Erz!

    #2
    Hi ich würde mit machen wenn es nicht um 21.00 Uhr anfängen würde. Wenn du ein bißen Freuer Spielen könntest dann würde ich mit machen als Cardassianer und ich bin ein ganz guter Botf Spieler!!! Suche eine Richtige Herrausforderung!!!!
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    Kommentar


      #3
      @damar

      ja die wirst du bei diesem spiel mit sicherheit finden....
      aber es ist klar dass so ein spiel ne ganze zeit geht!!!!! wann würdest du denn gerne anfangen wollen?????

      noch ne frage: woher ist der name damar gohr????????
      Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

      Hand auf´s Erz!

      Kommentar


        #4
        Ich hättte auch Interesse. 21:00 uhr finde ich OK. Allerdings habe ich BotF noch nie gegen anddere Leute gespielt. Erklärt mir, bitte, wie das geht, dann sehen wir weiter!!!!!
        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

        - Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          @jonathan

          ach das ist gar nicht so kompliziert.... wir treffen uns einfach in aim oder icq oder so und einer startet dann das game und gibt den anderen seine IP!! die können sich dann ganz normal in dieses game einloggen!!!
          welche rasse spielst du denn??
          Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

          Hand auf´s Erz!

          Kommentar


            #6
            Da bin ich wieder wie weres den um 15.30 Uhr???? Der Name Damar Gohr soll ein Cardassianischer Name sein! Als erstes habe ich den Namen von Damar genommen und dann kompieniert mit anderen namen. Und da her kommt der Name Damar Gohr!!!
            Creator of the CardassiaMod für Aramada

            Kommentar


              #7
              @damar

              ne also ich denke dass es so früh auf gar keinen fall geht weil die anderen auch nur abends können und dann die nacht spielen wollen... sorry!
              hatte nur wegen dem namen gefragt weil ich mit nachnamen auch gohr heisse deshalb...
              Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

              Hand auf´s Erz!

              Kommentar


                #8
                OK, ich bin dabei, HOFFENTLICH habe ich auch wirklich Zeit. Ich würde gerne Föderation oder Klingonen spielen. Ich weiß, ich hab das schon lange nicht mehr gespielt, und sollte ich untergehen, so war ich wenigstens dabei.....
                Ich werd mir den Mehrspielermodus mal vorher ansehen. Wir schreiben uns also per ICQ unsere IPs zu, dann startet einer ein Spiel und die anderen geben dessen IP ein, um das Spiel zu finden? (so ist es zumindest bei Anno 1602)
                "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                - Albert Einstein

                Kommentar


                  #9
                  @jonathan

                  sehr schön.... nun fehlt also nur noch einer!!!!!
                  wir klären den rest dann per e-mail o. so....

                  damar kannst du wirklich nicht um diese uhrzeit???????
                  Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                  Hand auf´s Erz!

                  Kommentar


                    #10
                    gibt es hier sonst keine botf spieler mehr?????????
                    das kann ich ja kaum glauben!!! das stellt den ultimativen kick dar botf zu 5. zu zocken!!!!
                    kommt schon......
                    Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                    Hand auf´s Erz!

                    Kommentar


                      #11
                      JA WIE GESAGT ICH WÜRDE SPIELEN ABER NICHT UM 21.00 UHR!!!!
                      Creator of the CardassiaMod für Aramada

                      Kommentar


                        #12
                        so habe jetzt nochmal mit den anderen gesprochen!
                        es geht wahrscheinlich schon ab 19uhr!!!!!
                        kannst du da auch jonathan????
                        wie sieht es mit dir aus damar????
                        sondt noch jemand???????????????????????
                        Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                        Hand auf´s Erz!

                        Kommentar


                          #13
                          Wie Spielen wir den über die MSN Game Zone?? ODER ÜBER IP ??
                          Creator of the CardassiaMod für Aramada

                          Kommentar


                            #14
                            über IP !! das mit dem msn habe ich keine ahnung von!!!!
                            Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                            Hand auf´s Erz!

                            Kommentar


                              #15
                              Schik mir deine IP-Adresse per E-Mail zu.
                              Meine E-Mail: damargohr@gmx.de
                              Ich nehme die Cardassianer.
                              Creator of the CardassiaMod für Aramada

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X