Hilfe bei Das Card Game gesucht!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Das Card Game gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Das Card Game gesucht!!!

    Hallo,

    haben von Star Trek Das Card Game und keine Spielbeschreibung! Wisst ihr wo man die her bekommt oder habt ihr sie vielleicht???

    Hoffe, auf eure Hilfe!

    Danke euch im Voraus
    CrazySunshineGirl

    #2
    Meinst du das Star Trek CCG von Decipher?
    Star Trek Armada I - Blaze of Glory

    Kommentar


      #3
      Falls es das STCCG ist, brauchst Du Karten? Hab noch etliche, obwohl ich viele sehr seltene Karten schon verkauft hab

      Kommentar


        #4
        Star Trek CCG

        Hallo!

        Ich suche für meinen Kumpel zum Geburtstag die Future Enterprise Karte, die Ihm zum vervollständigen seines Deckes fehlt...

        Weiß jemand, wie man da noch rankommt???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alarich99 Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Ich suche für meinen Kumpel zum Geburtstag die Future Enterprise Karte, die Ihm zum vervollständigen seines Deckes fehlt...

          Weiß jemand, wie man da noch rankommt???
          Bei Ebay bist net fündig geworden? Das wäre jetzt mein erster Versuch gewesen .

          Ich hatte die Future Enterprise mal, hab sie aber schon vor etlichen Jahren verkauft. 120 DM hab ich damals dafür bekommen .

          Kommentar

          Lädt...
          X