Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue planeten texturen für Armada 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue planeten texturen für Armada 2

    also ich hab jetzt nen weg gefunden, wie man ne gescheite neue textur für die planeten in A2 machen kann, ist viel arbeit und rumgefriemel and den texturen und nicht unbedingt so perfeckt aber der ganze aufwand lohnt sich denk ich mal
    hier nen paar bilder:
    unsere erde


    nen planet mit ner bearbeiteten textur aus Klingon Academy


    nen klasse M Planet




    und nen klasse E Planet




    ich hoffe die gefallen

  • #2
    feine sache!
    wie läuft das in A2 mit planeten? sind das keine sods mit texturen oder wie?
    Star Trek Armada I - Blaze of Glory

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
      feine sache!
      wie läuft das in A2 mit planeten? sind das keine sods mit texturen oder wie?
      doch das sind SODs mit texturen aber speziell texturiert und der SOD für ne bestimmte klasse von planeten ist dafür hardcoded, wenn man den durch nen neuen ersetzt z.B. mit mehr polys geht denn meistens das Kolonisieren nicht mehr

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
        doch das sind SODs mit texturen aber speziell texturiert und der SOD für ne bestimmte klasse von planeten ist dafür hardcoded, wenn man den durch nen neuen ersetzt z.B. mit mehr polys geht denn meistens das Kolonisieren nicht mehr
        *vogel zeigt*
        dass die a2 engine noch beschissener ist als die von a1 war irgendwie klar, naja...

        interpretiere ich die zeichen richtig, dass du an e&f 2 weiterarbeitest?
        Star Trek Armada I - Blaze of Glory

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
          *vogel zeigt*
          dass die a2 engine noch beschissener ist als die von a1 war irgendwie klar, naja...

          interpretiere ich die zeichen richtig, dass du an e&f 2 weiterarbeitest?
          ja die A2 engine hat so ihre macken aber A1 läuft bei mir net richtig und is auch net so interessant für mich
          die planeten texturen werde ich veröffentlichen, wenn die copyright sachen geklärt sind, die originalen texturen sind ja net von mir ich hab sie nur and das für A2 benötigte angepasst
          joa an E&F2 mach ich schon weiter aber wie schon gesacht nur langsam


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Terradyhne schrieb nach 5 Stunden, 45 Minuten und 4 Sekunden:

          und hier noch ne neue textur für nen M-klasse planeten, diese basis texture und die von dem E-klasse planeten sind ursprünglisch aus Hegemonia





          hilfe ich bin verloren im planeten texturen machen!! LOL
          Zuletzt geändert von Terradyhne; 04.02.2010, 17:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


          • #6
            Ok hier ist nun der Klasse-H oder Wüstenplanet




            und Hydra Prime, die Heimatwelt der Hydranier mit besuch von nem Föddie schiff


            Kommentar


            • #7
              gefallen mir alle sehr gut. dumme frage: kann man diese (hässliche) wolkendecke auch ändern?
              Star Trek Armada I - Blaze of Glory

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
                gefallen mir alle sehr gut. dumme frage: kann man diese (hässliche) wolkendecke auch ändern?
                ja kann man aber ich habs noch nicht versucht, da gibts auch ne textur für

                Kommentar


                • #9
                  hab hier was beim stöbern gefunden, was dich vielleicht interessieren könnte:

                  Fahres's planet atmospheres Mod Download, Star Trek: Armada 2 Mods
                  Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
                    hab hier was beim stöbern gefunden, was dich vielleicht interessieren könnte:

                    Fahres's planet atmospheres Mod Download, Star Trek: Armada 2 Mods
                    danke aber das macht ja nur sonen heiligenschein wie in Legacy um die planeten und das sieht einfach bescheiden aus

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
                      danke aber das macht ja nur sonen heiligenschein wie in Legacy um die planeten und das sieht einfach bescheiden aus
                      naja, in dem fall schon. es gibt aber auch möglichkeiten, das richtig schön zu gestalten.
                      Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
                        naja, in dem fall schon. es gibt aber auch möglichkeiten, das richtig schön zu gestalten.
                        mag sein aber mir gefällt das so schon nicht in Legacy aber alle machens nach und basteln das in die Spiele ein

                        naja ich werd mich dann gleich mal noch an die neuen wolkentexturen ranwaagen

                        ich hab noch ne Heimatwelt textur gebastelt und diesmal ist es Q'onos oder Klinzhei/Klinzha wie die Klingonen ihn nennen





                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Terradyhne schrieb nach 3 Stunden, 25 Minuten und 38 Sekunden:

                        oki ich hab jetzt die neuen wolkentexturen für die erde fertig gemacht und denk das sieht schon ganz gut so aus, ich kann auch für jeden planeten ne eigene wolkentextur machen und einbauen



                        Zuletzt geändert von Terradyhne; 06.02.2010, 19:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                        • #13
                          jetzt hab ich auch noch die atmosphären textur für den E-Klasse planeten fertig


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X